Wir suchen Grafiker/Grafikerin

  • Nachdem ich den Thread jetzt in knapp 10 Foren eröffnet habe, will ich ihn hier auch nochmal rein schreiben
    Vielleicht finden sich ja auch hier Leute die sich mit sowas auskennen und sich nen bisschen was dazu verdienen wollen


    Wir suchen einen Grafiker/Grafikerin die sich mit Webdesign auskennt und für uns ein paar Sachen machen kann
    Genauer handelt es sich dabei um 3 verschiedene Designs die gemacht werden müssen
    2 Designs davon werden von uns gewerblich benutzt und ein Design ist privat
    Für die 2 gewerblichen Designs braucht eigentlich nur ein Design erstellt werden und dann nur die Farbe geändert werden
    Für genauere Infos könnt ihr euch aber auch gerne bei mir melden
    Ihr solltet euch aber vorher im klaren darüber sein das wir keine tausende von Euro zahlen können und wollen
    Das ganze ist also ein kleiner Auftrag der auch nur kleines Geld bringt
    Sonnst könnte ich ja gleich zu ner Grafik Firma laufen
    So, solltet ihr jetzt Interesse haben und noch mehr Infos benötigen, dann schreibt mir einfach ne E-Mail an ensslen@utbl.de
    Bitte schreibt in die Mail auch gleich rein was ihr bis jetzt schon so gemacht habt mir Links zu den Pages und so weiter
    Bitte auch euch selber einmal kurz vorstellen
    Da ich hier nicht mehr in das Forum schaun werde, schreibt mir bitte eine Email und antwortet nicht einfach nur auf diesen Post



    greetz
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!