Audi TT Sitze im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi TT Sitze im Golf

      so, hatte heute mittag mal ein wenig zeit zum basteln, und hab das schon länger geplante projekt mal angefangen.

      mit dem ergebnis, nach 4 stunden ist der erste schonmal im auto, alölerdings muss er noch an einer stelle mit der Eigenbaukonsole verschweißt werden, der airbag muss noch passend gemacht werden, und das bezug muss wieder dran, sowie sämtliche teile, die man so am sitz demontieren kann müssen auch wieder dran.


      sobald mein neuen webspace frei wird kommen bilder.

      morgen werde ich wohl noch ein wenig weiter machen und dann wieder weiter berichten.


      im übrigen habe ich festgestellt beim zerlegen des sitzes, dass der mercedes slk und der tt die selben sitzwannen von recaro haben, sowie das auf fast allen teilen, außer auf dem leder ein recaro schriftzug zu finden ist .

      mfg g666

      so , habs geschafft was on zu legen



      nach ersten zerlegearbeiten sehen sie so aus



      das was man sitzkonsole nennt, erhältlich in jedem vw vorne unter den sitzen :P



      alte sitzwanne links, neue sitzwanne rechts

      beide haben die selbe tn , die eine aber ein mercedes benz, die andere ein audi logo ?(




      und drin ist der erste :)



      so, werde jetzt erstemal weiter basteln gehn

      es gibt viel zu tun

      mfgg666

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G666 ()

    • auf den bildern ist die sitzfläsche ja noch nciht bespannt, und sauebergemacht sind se auch noch nicht.

      erster sitz ist so zu 95 % fertig und im auto, 2. sitz wird am donnerstag geamacht.

      mfg g666

      edit: ALLES FERITG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G666 ()

    • Was muß man denn alles machen, um die Sitze in nen 4er reinzubekommen?
      Ich habe das bei mir auch vor!

      Leider habe ich ne Anleitung über die Suche in dem Bereich hier net gefunden.

      Suchbegriff war Audi TT

    • Auf jeden Fall ist das Schweissen angesagt - und ob das bei Sitzen mit selbermachen so toll ist, musst du für Dich entscheiden - G666 ist damals auf jeden Fall gescheitert...... vor allem wirken bei einem Unfall ungehäure Kräfte, die nicht abzusehen sind (nur so als Hinweis) ;)

    • hmm little red X ;) sind die bilder offline? mich würden die nämlich auch interessieren wenn du keinen anderen space hast und lycos ma wieder rumsuckt schick se mir per mail dann upp ich se dir ... crawler@crawler-lab.de

      thx ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      hmm little red X ;) sind die bilder offline? mich würden die nämlich auch interessieren wenn du keinen anderen space hast und lycos ma wieder rumsuckt schick se mir per mail dann upp ich se dir ... crawler@crawler-lab.de

      thx ;)


      haste mal geschaut, von wann der beitrag ist ? - g666 hab ich schon lang ned mehr hier gesehn
    • Allet klar. Wenn er dran gescheitert ist, dann werd ich da auch nicht groß was versuchen, weil so begabt bin ich net und jemanden, der das könnte, kenne ich auch net.

    • Also wenns jemand versuchen will, TT Lederausstattungen in allen möglichen Farben kann ich besorgen... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()