Kein Dauerplus mehr?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Dauerplus mehr?!

      Ich habe folgendes gemessen:

      Schlüssel umgedreht

      Pin 4 Strom (zündplus)
      Pin 7 keinstrom (dauerplus)

      Nein es liegt nicht am verdrehen beider Pin´s hab von JVC einen adapter wo ich es umstecken kann...

      Das Radio geht auch nicht normal an...ich muss es immer! über die taste anschalten wo die cd rauskommt, damit es irgendwie strombekommt...Senderplätze bleiben gott sei dank interner speicher vorhanden, aber die resteinstellungen wie uhr etc. sind dann immer zurückgestellt...!

      Ich habe gestern mal das Orginal Radio eingebaut und das geht überhauptnichtmehr an (das radio ist aber 100% funktionstüchtig)

      Und seit heute gehts nur für 3sec. an und dann direkt wieder aus (egal was man drück)

      Hat jemand mal das selbe problem gehabt und kann mir da helfen ???

      Radiosicherung ist 42, oder?

    • Das" lustige" an der Sache ist, wenn ich die Sicherung ziehe, gibts immernoch "Strom" fürs Radio, kann das sein?? Und ja, ich bin mir sicher das ich die nr. 42 gezogen habe...

      Hat sonst niemand ne idee?