welchen scheinwerfer hella schwarz oder die jubi gti

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen scheinwerfer hella schwarz oder die jubi gti

      Welche Scheinwerfer 53
      1.  
        Hella schwarz (12) 23%
      2.  
        Jubi GTI (41) 77%
      3.  
        OEM VW Golf IV (0) 0%

      hallo, habe eine inserat gelesen das jemand die hella schwazr hergibt
      jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht die vom gubi gti nehmen soll.

      habe einen schwarzen golf 4 mit 18 zoll felgen vorraussichtlich die asa ar1 black polish, in.pros celis im heck und tiefer
      sonst ist noch garnix gemacht

      danke für euren rat fotos wären ev toll habe mir die von zeigt her eure scheinwerfer schon durchgeschaut da ist schwer zusagen.

      danke mfg josef

      hier die jubi´s:
      cgi.ebay.de/Original-VW-Schein…72683QQrdZ1QQcmdZViewItem

      die hella muss ich erst suche sehen aber ungefähr so aus oder?:

      cgi.ebay.at/VW-Golf-4-IV-Schei…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von seppl00 ()

    • Jubi sieht am besten aus.

      Außerdem gehen deine Links nicht.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • RE: welchen scheinwerfer hella schwarz oder die jubi gti

      Original von seppl00
      so genau die hier meine ich sollen von valeo sein ist das ne gute marke

      img220.imageshack.us/my.php?image=valeo1fg.png


      Valeo ist Erstausrüster bei VW.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • RE: welchen scheinwerfer hella schwarz oder die jubi gti

      danke,

      man das ist aber schwer die auswahl bin gerade einige threads durchgegangen fast 80% sind für die jubis.

      das problem ist ich habe noch nie bewusst auf nen schwarzen 4er auf die scheinwerfer geachtet jetzt fällts mir besonders schwer,

      glaubst net dass die von valeo so top aussehen theoretisch kann ich ja gleich meine oem scheinwerfer so lacken wie die jubis sind

      mfg josef

    • Lacken geht nicht, da du den Scheinwerfer nicht aufmachen kannst ohne das er kaputt geht (Scheinwerferglas ist mit dem Rest verklebt).

      Geh mal in ein VW Autohaus und schau einen Jubi an, sofern dort einer rumsteht.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Mal zur Verbildlichung :D
      Ein altes Pic von TDI-Mirkos Wagen mit komplett schwarzen Hellas:

      und hier mal eins von elle76 mit Jubi-SW

      Jetzt mußt du dich entscheiden, was dir mehr zusagt :baby: :P

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Schwarze Valeo =) die Jubis sind langweiliiiiiiggggggggggggggggggggg! 8)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • hi,

      und von der leuchtweite und helligkeit sind die jubis e nicht schlechter als die oem von vw,

      den werd mit dann wohl die mte´cs zulegen,

      was brauche ich da dann für die jubi
      H1 Fernlicht
      H7 Abblendlicht
      W5W Standlicht
      H3 Nebler

      PS: welche chrombirnen brauche ich für die rückleuchten habe die in.pro, rot weiß drin

      stimmt das so

      danke mfg josef

    • @ matschgo

      wo wirst den die jubis her holen ebay, vw händler, oder ?

      sag mir bescheid wenn du welche bestellen solltest dann häng ich mich gleich an.

      danke vielmals mfg josef