TDI hat Leistungsverlust und stinkt im Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI hat Leistungsverlust und stinkt im Innenraum

      Hallo zusammen,
      Ich brauch mal Eure Hilfe. Gestern bin ich ca. 100 Km Autobahn mit etwa Tempo 200 gefahren, als auf ebener Strecke plötzlich (trotz Vollgas) die Geschwindigkeit auf ca. 165 Km/h abviel :evil: . Dann kam eine Geschwindigkeitsbegrenzung und ich musste sowieso langsam tun bis zuhause.
      Gestern Abend ist mir aufgefallen, das es im Wagen übel stinkt und die Scheiben ständig beschlagen - fahren tut er aber normal. 8o8o

      Was kann das sein? Kann mir jemand helfen???

      Grüssle Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLFVariant ()

    • ok, werd ich nacher mal machen... was kostet sowas?

      EDIT: Also Kühlwasser richt nicht. Alle Funktionen sind normal und bei dem Blick unter die Haube konnte ich keine Beschädigungen feststellen. aber im Innenraum riecht´s seltsam (nicht verbrannt sondern irgendwie komisch)....... ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLFVariant ()