"kleiner" linker Aussenspiegel - als Zubehörteil bei Ebay - taugt das was?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "kleiner" linker Aussenspiegel - als Zubehörteil bei Ebay - taugt das was?

      Hi

      bei Ebay verkauft einer dat hier:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


      Für 90€ gibt der den im SofortKauf raus oder halt mitbieten. Taugen diese Teile was? Oder sollte man die 130€ für original beim Freundlichen investieren?

    • Auch wenn die Auktion jetzt vorbei ist, der Spiegel scheint kein Originalteil gewesen zu sein. Es steht auch nur da, das er elektrisch verstellbar sei. Somit erweckt es den Anschein, dass das Glas nicht beheizbar ist. Wobei selbst das Spiegelglas nicht original ist (beim Originalteil gibt es keinen "toten Winkel" da es ja Beifahrerseite Rechtslenker ist) und dazu noch nicht mal blau getönt sondern klar wie bei den wenigsten Golf IV.

      Der Original-Spiegel kostet bei VW um die 150 Euro komplett. Er passt 1a, hat keinen keinen "Toten Winkel". Nur leider ist da das Problem das man die Verstellung fast bis auf max. stellen muss um alles sehen zu können was im ersten Moment schon stört. Aber man gewöhnt sich an alles (bei mir wars nur 1 Tag :] ).

    • AHW-SHOP.de, die haben die Japan Spiegel auch in Ebay drin. Hab meinen für 119,- zzgl Versand bekomen. Original VW Teil versteht sich. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.Versand war auch sehr schnell. Die haben auch ne Service Nummer. Zur Not einfach mal anrufen und nachfragen.