Wollte mal mein Golf V vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal mein Golf V vorstellen

      Hi,

      ich glaube es wird mal Zeit das ich euch meinen Golf V mal vorstelle.

      Daten:

      Golf V Comortline MJ06
      1,4L 75PS
      mit Climatronic und Winterpacket1

      Verändert wurden bis jetzt:

      Tieferlegung 50mm mit Eibach
      Original Nebelscheinwerfer Nachgerüstet
      GTI Endrohre
      GTI Heck
      R32 Seitenschweller
      Cupra R Spoilerlippe
      Original Audi S-Line Felgen
      Blinker auf Standlicht umcodiert
      GLI Plakette im Lenkrad


      Geplant dieses Jahr sind:

      Hella Xenon Optik
      R32 Heckleuchten
      Navi MFD
      Getönte Scheiben hinten

      Und hier gibts die Bilder: Klick mich



      Über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen natürlich ist auch kritik willkommen.


      Grüße Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • Original von Matschgo
      245er Schlappen bei 75PS? Klingt nach ner mords Gaudi :baby:


      ich tippe mal stark, dass er sich verschrieben hat, 225 er müssten es sein
    • Original von Asianguy
      Original von Matschgo
      245er Schlappen bei 75PS? Klingt nach ner mords Gaudi :baby:


      ich tippe mal stark, dass er sich verschrieben hat, 225 er müssten es sein
      =)
    • schönes Auto! =)

      allerdings, da du auch Kritik vertragen kannst ;) ich hätt den orginal Grill dringelassen :) schwarzer Grill auf grünem Auto wär net so mein ding!

      hab da grad noch mal ne frage was hatn der TÜV zu den 235 ern aufm 5er gesagt?!?!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Steht echt top da!!!
      Gefällt mir echt gut.

      Aber als kleinen Verbesserungsvorschlag:
      VW Embleme in den Felgen würden die Sache noch abrunden ;)

    • Original von IK86
      schönes Auto! =)

      allerdings, da du auch Kritik vertragen kannst ;) ich hätt den orginal Grill dringelassen :) schwarzer Grill auf grünem Auto wär net so mein ding!

      hab da grad noch mal ne frage was hatn der TÜV zu den 235 ern aufm 5er gesagt?!?!


      Grünes auto??? Der ist grau. =)

      Tja es gibt leider Gottes auf diesem Planeten keine VW Emblem die in die Original S-Line Felgen passen :rolleyes: