Tobi007`s VR5 HIGHLINE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi007`s VR5 HIGHLINE

Hallo miteinander,

hab jetzt von außen so ziemlich alles fertig für die Saison. Hab ihn heute geputzt und poliert und dann hab ich schnell ein paar pics gemacht.

Paar Daten zum Auto:
      V5 20V Highline 170PS
      Climatronic
      Schiebedach
      MAL, Tempomat
      MFA, etc. so ziemlich alles bis auf Leder, Xenon und Navi.
      black magic perleffekt
      hat 84000km auf der Uhr, Bj. 01

Änderungen:
      Weitec Gewinde, härteverstellbar (hinten 30,5cm, vorne 30,5cm ---> vorne noch 5cm Restgewinde ----> Hammer!!)
      Rieger RRX
      Großer Rieger Heckansatz
      CSR Seitenschweller
      Supersport Edelstahlanlage ab KAT
      A8 Nachbauten in 8x18 mit 215/35 ZR18
      Celis Rückleuchten
      Stabi vom 4motion
      Motorhaubenverlängerung aus Blech
      NSW in der Stoßstange
      etc etc etc...

Hier ein paar Pics:

So, das wars. Bilder vom Innenraum gibts auf Wunsch. Hab R32 Alu und TT Pedale und Fußstütze, JVC Radio aber sonst original.

Über Meinungen und Anregungen würd ich mich freuen.

MfG

Tobias

• RE: Tobi007`s VR5 HIGHLINE

Original von Tobi007

Öööh, hab ich Knick in der Optik? 8o Was isn mit der Haube passiert? :baby:
      Von vorne und Seite find ich ihn absolut TOP!
      Aber der Auspuff mit dem Riegeransatz hinten :rolleyes:
      Der kann IMHO gar nix...
    • Ja Haube wird noch gerichtet, besser gesagt ich schneide sie gerade mit der flex ab.

warum kann der ansatz mit dem auspuff gar nix?

• Gefällt mir einfach nicht! Irgendwie passt der nicht dazu (Meine Meinung)
      Der anlaminierte Ansatz von AlexFFM fand ich klasse:
      =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

• hi,
      schaut fett aus. die tiefe mit der rad- reifenkombo gefällt mir super. die stossis sind nicht 100% mein geschmack, stehe eher auf oem bzw r-line.

was für spurplatten hast denn drauf?

• Original von kanneiniges
      hi,
      schaut fett aus. die tiefe mit der rad- reifenkombo gefällt mir super. die stossis sind nicht 100% mein geschmack, stehe eher auf oem bzw r-line.

Danke. Hab hinten 20mm pro seite ---> et15 , vorne 5mm pro Seite---> et30.
      Vorne werden die aber noch gegen 8mm ersetzt und dann werd ich noch die Kanten mitm Gummihammer umdreschen :D
    • Original von Tobi007
      Original von kanneiniges
      hi,

Vorne werden die aber noch gegen 8mm ersetzt und dann werd ich noch die Kanten mitm Gummihammer umdreschen :D

cool, ich fahre genau die gleiche combo 8)

8x18 ET 35 mit 215/35 und an der HA 20mm pro seite und VA 5mm =)

nur ich bin noch 1-2 cm höher als du. so könnte ich leider nicht mehr fahren bzw in die tiefgarage :rolleyes:
      Original von Tobi007
      Original von kanneiniges
      hi,

nur ich bin noch 1-2 cm höher als du. so könnte ich leider nicht mehr fahren bzw in die tiefgarage :rolleyes:

Was mich noch interessieren würde. Irgendwie hab ich krasse Probleme mit meinen Spurstangen, die schleifen BEIDE volle kanne am Rahmen in schnellen Rechtskurven. Das ganze Auto fängt dann an über die Vorderräder zu schrubben, voll das komische Gefühl.

Ich hör eigentlich immer nur von der rechten Antriebswelle, dass die am Rahmen schleift, gut das tut meine auch, das ist aber bei weitem nicht so schlimm wie mit den Spurstangen.
      Original von Tobi007
      Original von kanneiniges
      hi,

Tiefgarage :D:D :D, da wird jede große Regenrille zur Hürde.

Das ist bei mir jetzt schon alles am Schleifen, bei 8cm Bodenfreiheit und er hat vielleicht 5cm
      Die RXX würde bei mir keine 2 Wochen überstehen, denn bis dahin wären alle Befestigungspunkte abgerissen :D:D

Aber gut siehts aus :D:D
    • Original von K-836

Tiefgarage :D:D :D, da wird jede große Regenrille zur Hürde.

Das ist bei mir jetzt schon alles am Schleifen, bei 8cm Bodenfreiheit und er hat vielleicht 5cm
      Die RXX würde bei mir keine 2 Wochen überstehen, denn bis dahin wären alle Befestigungspunkte abgerissen :D:D

Aber gut siehts aus :D:D

Stimmt, du hast es zu 100% erfasst :(
    • also schleifen tut bei mir nix. stabi hab ich auch den 4motion drinne. ganz selten bei schlaglöchern hör ich es auf der rechten seite wie wohl die AW an den rahmen kommt. is aber echt nur sehr selten. ich würde aus optischen gründen gerne noch 1-2cm runter, aber das ist einfach net mehr fahrbar, so schön es aussehen mag. und ein auto sollte halt auch noch (gerade so) fahrbar sein :D:P