Tobi007`s VR5 HIGHLINE

  • der wagen ist bei der tiefe doch nicht mehr alltagstauglich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    der wagen ist bei der tiefe doch nicht mehr alltagstauglich.


    Und wie der alltagstauglich ist, wird noch jeden Tag bewegt. Man kann zwar nicht mehr überall hinfahren, aber es gibt immer eine andere Lösung :P


    Und das hier ist auch nicht das Thema oder?

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Und wie der alltagstauglich ist, wird noch jeden Tag bewegt. Man kann zwar nicht mehr überall hinfahren, aber es gibt immer eine andere Lösung :P


    Und das hier ist auch nicht das Thema oder?


    :P :P :P :P

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Tobi007
    Miso-M u. black-tribal:


    jetzt ist aber Schluss hier mit spammen. Hier geht es um MEIN Auto! ;)


    das müsstest du eigentlich handycommander sagen, denn er hat nach dem wagen gefragt,der nicht dir ist und bevor noch mehr spams kommen habe ich schnell geantwortet wessen auto das eigentlich ist,aber egal jetzt ;)

    Gruß, Mišo

  • Absolutes NO-GO sind die Seitenschweller und die unterschiedlich großen Außenspiegel (vor allen Dingen wegen der Chromspiegelkappen, in Wagenfarbe fällt das ja nicht so extrem auf) :rolleyes:


    Zu der Front muss man glaube Ich nichts sagen, oder? ;)


    Die ist und bleibt immer schön, egal an welchen Wagen sie verbaut wird =)


    Dazu passen aber wiederrum die Felgen überhaupt nicht, da die Felgen für sich zwar sehr schön sind, aber nicht in Verbindung mit deinem Bodykit :rolleyes:


    Schau mal wie die Felgen an meinem Wagen ganz anders wirken, weil dieser weniger auf aggresiv/sportlich, sondern mehr auf dezent/edel getrimmt war:


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_165.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_166.jpg]


    PS. Mag sein das das eine gute Kamera ist (kenne mich damit nicht aus), die Bilder finde Ich aber jetzt nicht so besonders bzw. gelungen, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Turbo Marco:


    Danke. Abstand vorne und hinten ist 30cm.



    AlexFFM:


    die Schweller gingen günstig her ;)


    Ja die Felgen, hast recht. Mir gefallen sie aber immer noch. Eventuell kommen nächstes Jahr andere.


    mfg

  • Bis auf die Chromkappen an den Spiegeln gibts doch da nix zu meckern...ich find den toll so wie er ist.


    Auch die Seitenschweller passen zum Gesammtbild des Wagens. ;)

  • Also von der Tiefe her einfach Top....aber den Schwellern geb ich nicht länger als 2 Wochen bevor du sie das erste mal von der Strasse aufsammeln darfst ;)

  • :P :P


    schaut recht cool aus

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Also von der Tiefe her einfach Top....aber den Schwellern geb ich nicht länger als 2 Wochen bevor du sie das erste mal von der Strasse aufsammeln darfst ;)


    Die Schweller hab ich jetzt seit fast 3 Monaten dran ;)

  • Bis auf die Spiegelkappen find ich den Wagen sehr schön, aber mit schönen 19" Tiefbettfelgen würde er viel besser rüberkommen =)

    Gruß, Mišo

  • also solche bilder bekomm ich mit meiner sony dsc-p93 auch hin...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!