Golf 4 Radio ausbauen wie ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Radio ausbauen wie ?

      hi
      hab mir ein neues mp3 radio gekauft nun mein problem
      wie bekomm ich des serienmässige raus ?
      ich schaffs einfach ned plz help
      thx :)

    • Hi,

      normalerweise haben die Standard-Dinger zwischen den Stationstasten so schmale Schlitze, wo ein 2 Haken reinkommen, damit geht es raus.

      Ciao
      Sven ;)

    • kann man da auch irgendwie improvisieren und etwas anders nehmen hab die haken ned :(

      is übrigends ein alpha radio

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiming ()

    • Am einfachsten ist es wenn du zum VW-Händler fährst und es rausziehen lässt. Du kannst es aber auch mit einem Sägeblatt versuchen. Musst halt nur ein wenig zurecht schleifen.

      Gruß
      Jörg

    • deine probleme werden beim VW händler gelöst. kostenlos und in 3 sec max.
      du gehst in die werkstatt und fragst ob dir jmd dein alpharadio rausmachen könnte, dann kommt jmd mit den richtigen stiften dafür mit raus, steckt die ins radio und löst es somit raus. fertig isses.

      gruz

    • ich habs bei mir auch ohne haken hinbekommen. bau erstmal das ablagefach überm radio aus. dann ist alles scon viel einfacher. und dann radio einfach was anheben und raus ziehen.
      ach ja das ablage fach kannst du einfach mit etwas kraft gerade raus ziehen

    • also hab versucht das das fach auszubauen zwecks kabelverlegung..
      ging nix

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • hab bis jetz nur die kleine abdeckung über der ablage runtergebracht
      und haben auch versucht zu 2t die ablage rauszuziehen ging aber ned :(





      könnte mir vielleicht jemand auf dem foto makieren wo mann die haken reinstecken muss
      Vielen dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiming ()

    • neben der TA und AF taste

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • außer den original haken nicht viel. hast keinen bekanntne oder so, der solche haken hat? müssen ja nicht unbedingt die gleichen sein. hatte damals auch welche von ... schlag mich tot. hat auch geklappt.
      aber eigentlich brauchst du diese hier ->

      ne oder sind das noch die haken vom bekannten? bin mir da jetzt nicht mehr so sicher. aber damit hats auf jeden falls auch geklappt. im 2-mann ausbau :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • freund von mir er weiss einen der die klammern hat aber denn erreicht er seit freitag einfach ned.
      ich versuch mir jetz da mal was zum basteln meld mich wieder thx für eure hilfe bis jetz schonmal ;)