Scheibe eingeschlagen - Navi geklaut

  • gelegenheit macht diebe so ist und war das nunmal schon immer, dass man aufm land immernoch nicht abschließt kenn ich auch von paar kumpels :D
    aber in der stadt nen handy oder sowas im auto liegen lassen ist halt fahrlässig und deswegen bezahlt sowas auch keine versicherung ;)

  • hhmmm
    Das ist schon echt übel mit welcher Dreistigkeit die Gängster heute so vorgehen ...
    Ich passe deshalb auch immer ganz stark darauf auf was ich im Auto liegen lasse und wer das sehen kann ...

  • also "selber schuld" find ich auchn bissl hart ausgedrückt... wer denkt denn am hellichten Tag mitten in der city dran kurz sein Navi rauszumachen... wenn ich abends in der stadt parke oder irgendwo in der pampa, dann okay, aber so?!


    hier mal bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/DSC00187a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/DSC00188a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/DSC00189a.jpg]

  • sowas am hellichten tag ist echt mal voll assi. ich hab auch ein mobiles navi und nehm das immer raus aus dem auto, auch wenn ich es nur für 5 minuten stehen lasse. ist ja so klein, daß es in die jackentasche passt.

  • Zitat

    Original von partyboy
    und ratet mal wer das navi etz hat...


    :D :D :D :D


    ebay?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von patrick85
    also "selber schuld" find ich auchn bissl hart ausgedrückt... wer denkt denn am hellichten Tag mitten in der city dran kurz sein Navi rauszumachen... wenn ich abends in der stadt parke oder irgendwo in der pampa, dann okay, aber so?!


    das wird dir aber auch jeder angestellte der rennleitung sagen! jedes gut, welches sich im fahrgastraum befindet verleitet leute zum diebstahl! und der schnellste weg ist halt die scheibe einzuschlagen!


    was denkst du? hat das jemand beobachtet? bestimmt! hat jemand was gesagt? nö zivilcourage ist leider selten geworden!


    hät ich den gesehen, ich wär ihm in nacken gesprungen!

  • nöö, hat bestimmt keiner gesehen und wenn dann haben sie weggeschaut... obwohl neben dran ein gescgäft ist...
    hast leider recht wegen der zivilcourage...

  • Gibt es da nicht so tranparente Sicherheitsfolie die man rundherum kleben kann, die ein zerbrechen der Scheibe unmöglich macht?


    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

  • Echt der Hammer sowas. Das wird leider immer mehr.


    Ich glaube es gibt eine Sicherheitsfolie von CFC..

    Gruss Dirk

  • Ja die gibts auch von FoliaTec!
    Haben auch die Polizeiwagen usw verbaut und die hilft echt, da die scheibe zwar splittert aber nicht zerbricht!
    Was das kostet usw. weiß ich aber nicht!


    Grüße


    Marc

  • Ich hatte mich da auch schonmal drüber informiert und die war garnicht mal so teuer wie ich dachte
    Ich habe aber leider keine Ahnung mehr wieviel das wirklich war :(
    So ne Sicherheitsfolie kann dir eigentlich jede Firma anbieten die normal auch Folien verklebt ...

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Gibt es da nicht so tranparente Sicherheitsfolie die man rundherum kleben kann, die ein zerbrechen der Scheibe unmöglich macht?


    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?


    Jau, nur dann ist es kein Diebstahl mehr, sondern Vandalismus. Deine TK wird vermutlich nichts mehr vom Schaden übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!