Playstation2 ans orig. VW Navi anschließen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Playstation2 ans orig. VW Navi anschließen?

      Nabend. hat jemand erfahrung mit:
      Playstation2 ans orig. VW großbild Navi anschließen?
      hat das jemand von euch schon gemacht? wäre über eine kleine erklärung, was ich alles für brauche dankbar.
      danke schee
      ScouR

    • Geht mit sicherheit, musst dir halt das Chinchkabel machen und dir die Belegung für das Navi raussuchen. Ist ja im Prinzip auch nichts anderes als ein TV Tuner und der geht ja auch dran