Der beste Reiniger für den Innenraum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der beste Reiniger für den Innenraum?

      Hey!

      Welches ist der eurer Meinung nach beste Reiniger für den Innenraum?
      Ich habe schon echt alles probiert aber so wirklich will nix helfen, auch mein Lenkrad z.B. bekomm ich nicht wirklich sauber (kein Leder)!
      Was frischt die Farben denn am besten auf und ist schön matt?

      Grüße

      Marc

    • Ich benutze das Bundeswehr-Interieur-Zeugz! Glänzt nicht und säubert sehr sehr gut!!! =) Leider sind alle meine Kollegen aus der BW und ich bekomm keinen Nachschub mehr! ?(

    • Original von Franggo
      Ich bin mit "Armor All" ziemlich zufrieden, dass gibt's auch matt. Das gibt's als Pumpspray und als Tücher.


      Wurde mir sogar von meinem :D empfohlen und bin seither sehr sehr zufrieden mit den Tüchern.