Der beste Reiniger für den Innenraum?

  • Hey!


    Welches ist der eurer Meinung nach beste Reiniger für den Innenraum?
    Ich habe schon echt alles probiert aber so wirklich will nix helfen, auch mein Lenkrad z.B. bekomm ich nicht wirklich sauber (kein Leder)!
    Was frischt die Farben denn am besten auf und ist schön matt?


    Grüße


    Marc

  • Ich benutze das Bundeswehr-Interieur-Zeugz! Glänzt nicht und säubert sehr sehr gut!!! =) Leider sind alle meine Kollegen aus der BW und ich bekomm keinen Nachschub mehr! ?(

  • Ich bin mit "Armor All" ziemlich zufrieden, dass gibt's auch matt. Das gibt's als Pumpspray und als Tücher.

  • Ich kann auch das Amor All nur empfehlen.
    Hat sogar bei meinem damals 13 Jahre alten Passat alles wieder aufgefrischt. Sehr erstaunlich!!

  • Zitat

    Original von Franggo
    Ich bin mit "Armor All" ziemlich zufrieden, dass gibt's auch matt. Das gibt's als Pumpspray und als Tücher.


    Wurde mir sogar von meinem :D empfohlen und bin seither sehr sehr zufrieden mit den Tüchern.

  • Meint ihr diese Box mit den 25 Tüchern drin?
    Hatte davon bis jetzt nur die Stoff Reinigungstücher!


    Grüße


    Marc

  • Dieser Armor All, lässt der den Kunstoff glänzen oder ist der matt?


    Welches Reinigungmittel empfehlt ihr für den Stoff an Himmel und Säulen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!