was kost denn son service dingens????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was kost denn son service dingens????

      moinsen @ all.
      also hab heute entdeckt das auf meiner km anzeige service 2200 angezeigt wird.
      nu bin ich ja en helles köpfchen und denke mir ma das ich in 2200 km wohl ne inspektion machen lassen muss.
      aber was kost denn der spass bin leider immer noch pleite wie hölle. hab ma gefragt nachm ölwechsel un der kost ja schon 130€ was kost denn der restliche kram ???
      ich glaub ich werde dabei ausbluten heul.
      jemand ne pi ma daumen vorstellung ???
      km stand sin momentan 17632 km oder so ähnlich.
      greeetz to all.
      das IcE

    • na wenn du eben kein geld hast dann wartest du halt ein stückchen.
      ist ja kein beinbruch, es kommt zwar die doofe anzeige aber fahren kannste trotzdem.
      sollltest das halt nur so 1-2000 km rausziehen, sonst könntest du probleme mit dem long life zeug bekommen (garantie oder so )

    • hmm will des schon vorschriftsmässig machen. is nur eben ne frage des geldes.
      wie is das denn : die anzeige zählt die runter oder muss ich mir merken das bei ca 20 000 der service dran is oder wie ???
      greetz
      das IcE

    • Du wirst immer freundlich mit einem unangenhmen "piiiieeeps" bei jedem starten drauf hingwiesen wanns soweit ist.
      Aussdem stehts inner MFA.
      Und wenn es erstmal soweit ist dann wirst du wahrscheinlich schnellst möglich die inspektion durchführen lassen weil dir das gepiepse bald auf die nerven geht ;)

      Wie viel das kostet kann ich dir leider nicht sagen, als meiner 20.000km runter hatte durfte ich noch nicht mal auto fahren glaube ich X(


      Gruß aNNa

    • ah gut dankeschön.
      hmm mfa ???? is das dieser bordcomputer dingens ???
      SCH**SSE stell ich mich wieder doof an. LÖL.
      naja also bordcomputer hab ich net nur eben normalen tacho un da steht bei zündung anstellen eben service 2200 gepiept hats noch net aber wenns piept issa fällig LÖL.
      also danke denn scho ma für die schnellen antworten.
      greetz
      IcE