Homepage meines Sohnes...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Homepage meines Sohnes...

      Hi Ihr

      Wollte Euch mal einladen auf die Homepage meines Sohnes. Er leidet unter einer sehr sehr seltenen Stoffwechsel Krankheit und meine Frau und ich versuchen diese zur Zeit etwas bekannter zu machen. Also schaut mal rein und vergesst den GB Eintrag nicht :)

      Hier die Adresse: slo-jeremy.de

      MfG,
      Marc Hecht

    • hey, die seite hast du /habt ihr echt super gemacht. Sehr informativ.

      Ich wünsche dir und deine Familie alles gute und viel kraft für die zukunft :)

      gruss

      willi

    • Schöne HP!!

      Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für die Zukunft, und drücke euch die Daumen...
      Auch noch nen schönen ersten Mai für Dich und Deine Familie ;)

      Gruß aus Frankfurt

      Kiese

    • Hallo Ihr...

      Wir haben die Homepage von Jeremy mal überarbeitet. Und zwar habenw ir noch die Geschichte einer anderen SLO Familie unter der Ruprik "Reaktionen" eingefügt. Schaut Euch das doch mal an. Und GB Eintrag nicht vergessen.

    • wow.. muss sagen, dass es selbst für einen der das nur liest erstmal schwer ist zu verdauen... daher ganz großen respekt an euch.... ihr werdet es schaffen und euer kleiner auch ich wünsch euch viel glcük dabei!!!!!!!!!!! =)

    • ich finde den Nick äußerst seltsam gewählt, wenn man bedenkt, daß die Registrierung offensichtlich in erster Linie (man beachte die Beitragszahl, alle Beiträge nur bei diesem Thema) dem Zweck diente, diese homepage zu posten. möge sich jeder seine Meinung bilden...