Spurstangen schleifen am Rahmen inkl. **Pics**

  • Hallo,


    hab folgendes Problem, in schnellen und scharfen Rechtskurven, also wenn ich stärker lenken muss, dann fängt die ganze Karre an zu schwimmen und schlagen, schrubbt volle Kanne über die Vorderachse.


    Hab dann gleich mal die Räder abgebaut und alles gecheckt und hab festgestellt, dass die Spurstangen links UND rechts am Rahmen schleifen. Hatte von euch jemand schonmal das Problem? Das kann doch nicht sein oder, ausm Forum sind ja viele mindestens genau so tief wie ich (VA u. HA 30,5cm Radmitte bis Kotflügek).


    Was kann man dagegen tun (außer höher schrauben), evtl. Begrenzer?ä


    Man hört ja eigentlich immer nur von der rechten Antriebswelle die am Rahmen schleift, gut das tut meine auch, aber nur wenn ich durch Bodenwellen fahre.



    Vielleicht könnten ja ein paar Leute was dazu sagen, die wirklich tief sind, so wie Chaotik (GigoLow) oder ähnliche?


    Danke für euere Hilfe.


    Schöne Ostern wünsche ich euch noch.


    MfG


    tobias


    PS: Ich geh schnell mal raus und mach ein paar pics.


    UPDATE: so hier die pics


    So, hier am Rahmen:


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/9468/sany00019pg.jpg]


    Hier an der Spurstange:


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/4190/sany00029uj.jpg]


    Hier die "Höhe" der Vorderachse:


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/3525/sany00047qr.jpg]


    Und hier der Vergleich im Gegensatz zu unserem Hochhaus Audi :D:


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/6914/sany00059ds.jpg]


    Also jetzt Leute kommt, ich BITTE um Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • für sowas gibt es verjüngte aw's.


    du kannst auch, als hardcorevariante, den ramen bearbeiten, dazu wird dir allerdings kaum ein prüfer den segen geben.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ihm geht es aner um die Spurstangen....., da kann i leider a net helfen.....

    MfG Stefan

  • LOL 8o wo fährst du mit dem golf rum ,bei der tieferlegung???

  • Zitat

    Original von understatement
    Ihm geht es aner um die Spurstangen....., da kann i leider a net helfen.....


    Genau Leute, hier gehts um SPURSTANGEN!




    Zitat

    Original von michaelju
    LOL geschockt wo fährst du mit dem golf rum ,bei der tieferlegung???


    Also es geht eigentlich noch so, ab und zu ist es halt mal scheiße und er setzt auf der normalen Straße bei Bodenwellen auf, das ist echte scheiße.


    wegen dum brutalen querschnitt vom reifen könnt ich locker noch 1-2cm tiefer, aber das macht das auto nicht mehr mit. außerdem würd ich nicht mal mehr aus unserer Einfahrt raus kommen.


    Aber mal back to topic:


    Kann mir denn keiner HELFEN???

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

  • Problem behoben:


    Heute hab ich Begrenzer reingehaut und beim Rieger dicker Spurplatten für vorne geholt, 10mm pro Seite. Jetzt schleift nichts mehr und ist alles paletti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!