Golf 5 mit Charlseston Felgen

  • Hy Leute hätte da mal ne Frage und zwar hab nen Golf 5 mit


    Charleston Felgen und Individual Paket und Sportline Ausstattung!!!


    Und jetzt meine Frage will ihn Tieferlegen und evtl. Spurplatten hinten drauf machen hat einer von euch da schon Erfahrungen damit oder hat
    es selber an seinem Individual :D Golf 5???


    Bilder währen echt cool!!!


    MFG Benjamin

  • Wieso hast du sie dieder weggebaut? sah doch bestimtt gel aus oder nicht?

  • Joa den selben Thread hatten wir erst


    Bild

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Waren vom Kumpel.Hatten wir nur mal auf die schnelle zwischen durch montiert.Meine sind bestellt seid Donnerstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Lönni ()

  • Moin!


    Abgesehen davon, dass es nicht das Thema vom Threadersteller betrifft, will ich trotzdem hier meine Frage stellen, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen will, wenn das ok ist ;)!


    Hab nen G5 mit VW-Felgen "Davos" als Sommerreifen. (VW hat mir die Alus auf Sommer und die Stahl auf Winterreifen gewechselt)
    Allerdings gefällt mir des nicht ganz so...
    Und weil mir die Charlston-Felgen so gut gefallen kommt meine Frage:


    Was kosten die und wieviel muss ich für die Kosten beim Einbau/Anbau rechnen? (auf VW.de steht was von 1790€ inkl. Sportfahrwerk)
    Ist dieses Fahrwerk im Preis der Felgen inbegriffen?


    Danke schonmal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!