Golf 1.8 Highline Angebot - ok?

  • mich stören irgendwie die unlackierten stossleisten! soweit mir bekannt hat der highline die doch gelackt? verbessert mich falls ich mich irre!

  • oben steht's !
    Die wurden vom ersten Besitzer getauscht und deshalb lass ich sie so schnell wie möglich vorbereiten und weiß lackieren!

  • Auch bei den 16"ern würd ich den etwas tiefer machen...sieht immer beknackt aus mit Alus und dann ohne (wenn auch nur eine minimale) Tieferlegung... :)

  • lackiere alle teile in wagenfarbe, hol dir ein gewinde und dreh ihn in den keller. :]


    das hat style und sieht man auch nicht so oft, weisse richtig schöne tiefe gölfe. dann noch ein paar schmale 18" od 19" mit 215/35 und der hammer cruiser ist perfekt 8) ;)

  • Hier in Münster stand letztes jahr auch ein weißer Highline. Wenn der alle Leisten lackiert hat und noch ein paar nette Alus drauf hat, dann sieht der schon echt nett aus...und dann noch so 30mm tiefer :]

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    lackiere alle teile in wagenfarbe, hol dir ein gewinde und dreh ihn in den keller. :]


    das hat style und sieht man auch nicht so oft, weisse richtig schöne tiefe gölfe. dann noch ein paar schmale 18" od 19" mit 215/35 und der hammer cruiser ist perfekt 8) ;)


    Dem kann ich nur zustimmen!


    P.S Warum war dein 3er nicht alltagstauglich? Also so tief war der ja nun wirklich nicht!

  • Netter wagen kann man nicht meckern!! Also das mit den Felgen würd ich nochmal überlegen...und 30mm tiefgang schaden auch nicht..die merkst du im alltag so gut wie garnicht!!


    Mich würde aber eher interessieren wieso der vorbesitzer die Stoßleisten getauscht hat..denn soweit ich weiss sind die vom highline ja in wagenfarbe lackiert und die tauscht man(n) doch nicht freiwillig gegen unlackierte aus...

  • Zitat

    Original von EccO
    Mich würde aber eher interessieren wieso der vorbesitzer die Stoßleisten getauscht hat..denn soweit ich weiss sind die vom highline ja in wagenfarbe lackiert und die tauscht man(n) doch nicht freiwillig gegen unlackierte aus...


    evtl war der vorbesitzer etwas "älter" und wollte, dass die STOßleisten im fall der fälle ihrem namen auch alle ehre machen. :D
    was nutzt eine lackierte stoßleiste, wenn man mal irgendwo langsam dranfährt. dann kannst die auch gleich wieder für teures geld lackieren lassen ;)
    praktischer ist sicher eine unlackierte stoßleiste...vom optischen aspekt natürlich mal ganz abgesehen :baby:

  • sorry tomaten auf den augen!


    weiss ist auf jeden fall eine farbe, die solange sie sauber ist super aussieht! nur der aspekt der häufigen reinigung ist schon nicht zu verachten! mit nen paar schoenen alus ne feine fahrmaschine...

  • Hi!
    Danke für die weiteren Antworten!


    Bin super zufrieden mit dem Wagen. Verbauch weiß ich noch nicht weil ich ihn noch nicht vollgetankt hab bei den Preisen zurzeit 8o


    Jedenfalls sind die Leisten vorne und hinten jetzt runter aber so wie es aussieht, kann mein Kollege sie in nächster Zeit doch nicht vorbereiten weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    Hab mir jetzt deshalb mal ein Angebot von einem Lacker machen lassen:
    150€ komplett mit allem drum und dran...


    was meint ihr? Was wäre ein angemessener Preis?


    Ach ja und 25/20 tiefer mit Weitec Federn wäre das höchste der Gefühle für mich! Aber erstmal abearten, bin auch außerdem nur Zivi und wohl bald Student...


    Grüße
    Marc

  • Zitat

    Original von Marc2801
    Gemacht wird daran nicht viel: nur die Jubi GTI Felgen und eine nette Hifi-Anlage mit Eton-Frontsystem... etc ... ach ja und auf die Leisten wird noch Farbe gepimped!! das sollte besser gestern als heute passieren.
    Tiefer kommt er NICHT!!
    Kein Bock mehr auf die Eingeschränktheit im Alltag wie mit meinem letzten


    Bleibt erstmal ne Weile hier, das ändert sich dann von ganz allein. =) :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!