H&R oder FK???

  • hi,



    ich habe mir zwei Gewindefahrwerke ausgesucht und zwar einmal das
    H&R kostet inkl.Montage 970 Euro und das FK Highsport da habe ich noch kein preis dürfte aber etwas billiger sein,da ich keine mögllichkeit habe das vorher zu Testen,frage ich alle Fahrer dieser Fahrwerke mal kurz euere erfahrung hier zuschreiben,dann kann ich mich leichter entscheiden!

  • H&R !!! Das FK ist Dreck dagegen ....

  • Frag doch mal separat ob Du das ein oder andere Fahrwerk testen kannst, bei mir hat sich damals auch jemand aus dem Forum bereit erklärt. Wollte nicht die Katze im Sack kaufen ;)

  • eigentlich war ich vom anfang an für das H&R, würde mir auch vom Händler wo ich es machen lasse empfohlen auch im anderen forum hat man mir das H&R empfohlen,aber sehr viele haben hier das FK Highsport eingebaut dewegen dachte ich das es ein super FW ist.

  • hm kann zu H&R nix sagen bin noch mit keinem Auto gefahren des son Fahrwerk drin hatte!!!
    aber vom Preisleistung ist FK nicht zu schlagen!!!

  • Ich find' die Frage witzig! :D


    Natürlich H&R... Kein Vergleich zu FK, ohne Zweifel.

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    Was kostest das H&R Gewindefahrwerk?


    Zitat

    H&R kostet inkl.Montage 970 Euro und das FK Highsport da habe ich noch kein preis


    Wenn du es dir leisten kannst würde ich schon das H&R nehmen oder eben ein anderes FW in dieser Preisregion. Mein Favorit wäre da das Eibach Pro-Street =). Unser Member Silvergolf hat da einen sehr informativen Thread erstellt, den du dir in diesem Zusammenhang mal anschauen solltest:
    Ratgeber Fahrwerke (KW, H&R, GTI, Eibach)

  • Hallo =)


    Wenn du das Geld hast für ein H&R Gewindefahrwerk dann kauf dir eins.


    Was ich noch dazu sagen kann ist :
    Die Dämpfer von H&R sind von Bilstein.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • Die dämpfer vom H&R Gewinde sind zwar auch Upside-Down aber nicht von Bilstein ... ;)


    Egal mit H&R machst du nix falsch , ist zwar etwas teurer aber dafür hast du ein wesentlich besseres fahrwerk als das Highsport !

  • H&R ganz klar top. am besten noch das Clubsport ;) und für extremen tiefgang direkt mit kürzeren Hauptfedern :)
    aber auch das normale H&R geinde ist TOP. also wenns aufs Geld nicht ganz so ankommt auf jeden Fall H&R

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Golf IV V6
    Was ich noch dazu sagen kann ist :
    Die Dämpfer von H&R sind von Bilstein.


    Nope... Wie G1-Golf schon sagte... Zwar auch 1-Rohr Upside Down, aber jedoch kein Bilstein! =) Dafür müsste er dann doch schon zum B16 greifen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!