Batterie seit Freitag abgeklemmt schlimm ?

  • Hi wollte mal fragen habe seit freitag meine Batterie abgeklemmt da ich den Wagen bisher nicht brauchte habe ich sie nicht wieder drangemavht ist das schlimm ? Wird da was gelöscht oder so ?


    Gruß


    Chris

  • Da kann nix bei passieren normalerweise ...
    Meine Batterie ist jetzt schon seit 3 Monaten ab und wird nur einmal im Monat dran geklemmt um irgentwas zu testen ;)
    Mach dir da mal keine sorgen ...

  • ist genauso, wie wenn du die batterie für nur 20 sekunden abklemmen würdest...

  • Schlimm ist da wirklich nix.


    Allerdings solltest Du, falls die Batterie länger abbleibt >3 Monate, diese regelmäßig nachladen.


    Aber solang hast Du es wahrscheinlich eh nicht vor.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!