1.4 16V Fächerkrümmer

  • moin,


    sagt mal gibts für den 1.4 eigentlich fächerkrümmer ??? was kostet sowas? interessiert mich mal grad

  • klar gits das fürn 1.4.


    so aus dem kopf würde ich die dinger auf 500, 600€ schätzen...

  • dann brauch ich das forum nicht! mit google kann ich mir die antworten u alles was ich wissen will auch aus anderen quellen holen!


    hersteller? erfahrungswerte?

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Schau mal in den Link, den ich oben gepostet habe...da steht der Hersteller drin, sowie auch der Preis, usw... :baby:


    Edit: Du solltest deine Einstellung was das sammeln von Informationen angeht mal überdenken....

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von bitavenger
    dann brauch ich das forum nicht! mit google kann ich mir die antworten u alles was ich wissen will auch aus anderen quellen holen!


    hersteller? erfahrungswerte?


    ich finde der kollege hat absolut recht! bin der gleichen meinung!

  • Hi, hab den Fächerkrümmer damals verbaut gehabt und war recht zufrieden. Da ich ja jetzt nen neuen Motor habe ist dieser jetzt zu verkaufen. Hast du Interesse? 8)

  • Leute, nicht streiten, eigentlich haben doch alle Recht, also a) sollte man sich nicht nur auf das Forum hier verlassen, sondern im Vorfeld auch mal ein wenig selbst recherchieren und b) ist das Forum hier natürlich dazu da Fragen zu beantworten für die man bisher keine Antwort gefunden hat =)


    Also ruhig Blut und die eigene Denkweise mal etwas überdenken, würde sich nämlich überhaupt niemand irgendeine Mühe machen (also ob nun im Vorfeld, oder bei der Beantwortung von Fragen), würde dieses Forum hier ziemlich leer aussehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!