Golf V Look Scheinwerfer oder Jubi GTI Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Look Scheinwerfer oder Jubi GTI Scheinwerfer

      Hey!

      Ich bin grad am überlegen welche Scheinwerfer ich mir holen soll für meinen Anthrazit Metallic farbenden 4er Golf!
      Entwerfer die vom Jubi GTI oder die Golf V look von Hella!
      Für welche würdet ihr euch entscheiden?

      Grüße

      Marc

    • Ich hab die GV-Look SW drin - ich find die besser als die Jubi.
      Der einzige Nachteil is, dat die keine integrierten NSW haben.
      Dat Problem habe ich aber gelöst, indem ich zusätzlich die Hella Micro DE NSW in die Schürze eingebaut habe :D

      Aber kauf Dir ruhig die Jubi's, dann fahren nich soviele mit den GV-Look SW rum... :]

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI