Kunstleder, exakt wie Armaturenbrett?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunstleder, exakt wie Armaturenbrett?

      Moin!

      Kennt jemand ein Kunstleder, das ziemlich exakt die Maserung und Farbe wie das originale Armaturenbrett hat?

      Muss nicht unbedingt in alle Richtungen dehnbar sein, soll nur exakt aussehen wie original. Kennt da jemand was?

      Gruß,

      Marc

    • Kunstleder, exakt wie Armaturenbrett?

      Möchte ich auch gerne wissen...

      Hab in den letzten Tagen mal n bisschen gelesen über die "Bestoffung" der Innenraumverkleidung.

      Bin auf folgenden Shop im INet gestossen in dem es ich wie ich finde große Auswahl zum kleinen Preis gibt. www.stoff4you.de

      Mein Plan:

      A-, B-, C-Säule und Dachhimmel in einem Lederimitat das der Farbe und Struktur des Amarturenbretts möglichst entspricht.
      Sitze mit Bezügen von K-Maniacs in beige beziehen. Im gleichen beige sollen Mittelarmlehne und Türpappen werden. Ausserdem noch die untere Hälte des Armaturenbretts in beige.

      Sonnenblenden, Angstgriffe und alle anderen noch grauen Kunststoffteile schwarz lackieren.

      Zubehör:

      3 KG Pattex Kraftkleber, einen fetten Pinsel zum Verstreichen, ein Elektrotacker noch auftreiben, Kunststoffgrundierung, schwarze Farbe und Klarlack.

      Wäre natürlich super wenn das hier jemand kommentiert der das schon selbst gemacht hat und uns ein paar Tipps geben könnte. :D

      THX