Wie würdet ihr das mit den Kühlergrill machen?

  • Hi Jungs!!! Ich will mir jetzt schwarze Gitter in die Schürze rein machen und auch einen schwarzen Grill!! Jetz meine Frage,wie soll ich den Grill Lackieren? Schwarz glänzent oder schwarz matt oder in den schwarzen unlackierten Plastick lassen?? Was würdet ihr machen?? Oder würdet ihr den Grill doch lieber silber lassen??
    Ach ja Motorhaubenverlängerung kommt nächste woche auch!! :D




    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/636/dscf00040zz.jpg]

  • Ich würds lassen wies ist, sieht doch gut aus

  • Meinst ich soll das mit den Grill oder mir den Gitter lassen??

  • Lass das Auto so wies ist :D

  • Also ich würde das mit dem Gitter schon machen, sieht bestimmt gut aus! Aber den Grill würde ich auch so lassen wie er ist. =)

  • hmmm das ist schwierig aber ich glaub es sieht richtig interessant und geil aus! würde wenn dann matt machen .... ;)

  • also wenn jetzt die mhv kommt würde ich es so lassen wie es ist sieht doch geil aus ;) =)

  • Also die Gitter würd ich auf jedenfall schwarz machen, mit dem Rest ist so ne Sache, ich glaub den Rest würd ich so lassen... =)

  • Also ich würde auch einfach alles so lassen wie es ist ...

  • dezente MHV, schöne Spiegel, schwarze Gitter und u have a nice car ;)

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    dezente MHV, schöne Spiegel, schwarze Gitter und u have a nice car ;)


    Genau meine meinung!!! Original R32 Spiegel dran und schwarze Gitter! Ne dezente MHV is auch nich verkehrt.


    Gruß,
    Daniel

  • Ich würde schwarzes Gitter reinmachen , dazu den grill aber schwarz glänzend lackiert udn noch shcöne schwarze Hella Scheinwerfer .... =)

  • in der jetzigen farbe lassen! schwarzes gitter gibts von inxx mit kunststoff ummantelt, also platzt die schwarze beschichtung nicht so schnell ab wie bei normalem streckgitter was nur schwarz beschichtet ist...

  • Ich würde es lassen wie es ist, aber wenn dir "dunkel" gefällt schon mal überlegt die Rippen mit Carbon zu laminieren


    MfG

  • wie weit geht die Motorhaubenverlängerung runter erste Rippe??


    MFG Peez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!