Alufelgen von O.Z

  • Hallo Leute,


    wollte mir auf meinen aktuellen Golf V 2,0 FSI Sportsline neue Alufelgen aufziehen und habe mich für Alufelgen von O.Z (Canyon) entschieden. Wollte mal wissen ob es bestimmte Marken gibt die VW Fans fahren oder in der Szene vertreten sind. Nicht das ich mir jetzt Alus kaufe die sonst nur Opel Wichser fahren.


    Könnt ihr mir dabei helfen?




    Golf-Fan85

  • Zitat

    Original von Golf-Fan85
    Nicht das ich mir jetzt Alus kaufe die sonst nur Opel Wichser fahren.
    Golf-Fan85


    Du bist ja eine Bereicherung für die Szene.
    Komm tun wir uns zusammen und machen die anderen fertig :rolleyes: :rolleyes:


    Zu den Canyon kann ich nix schlechtes sagen, hatte ich ja selber drauf.
    Verkauf sie jetzt, hast aber einen anderen Lochkreis...

  • was hat dne oz mit opel zu tun hä... is doch egal du kauft udn fährst mit dme rum was die gefällt,....


    ich hab mir auch oz felgen bestellt....

  • Zitat

    Original von Golf-Fan85
    Nicht das ich mir jetzt Alus kaufe die sonst nur Opel Wichser fahren.


    Erster Beitrag und dann gleich so etwas :evil: Ein gut gemeinter Rat: mit solchen Äußerungen stößt man überall negativ an, auch hier in einem VW Board. Diese Pseudo-Markenfeindschaft ist sowas von unsinnig ;(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Erster Beitrag und dann gleich so etwas :evil: Ein gut gemeinter Rat: mit solchen Äußerungen stößt man überall negativ an, auch hier in einem VW Board. Diese Pseudo-Markenfeindschaft ist sowas von unsinnig ;(


    Mehr kann Ich dazu auch nicht mehr sagen, außer das man sich mit solchen Äußerungen hier keine Freunde macht, wir haben nämlich alle das selbe Hobby, nur zur Info.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig, und auch Opel baut schicke Autos (z.B. Astra GTC) also lassen wir sowas gleich besser von anfang an denn das gibt nur ärger!
    Aber jetzt wieder back 2 topic und versuchs vielleicht mal im Ver bereich!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Aber jetzt wieder back 2 topic und versuchs vielleicht mal im Ver bereich!


    Hab den Thread gleich mal verschoben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OZ sind sehr gute Felgen , von der Qualität her kann man sie auf jedenfall mit BBS vergleichen !
    Vorallem sind sie sehr leicht ....
    Der einzige Nachteil ist halt das die Opelfahrer total auf OZ stehen und jeder 2. welche drauf hat ...

  • Jeder Disqualifiziert sich so gut er kann.
    Ich find da sollte man direkt KEINE Auskunft geben für so ein gelaber....danke


    ...idiot :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • HI,


    ich ahbe OZ Superleggera und bin total zufrieden....


    aber lass deine Anti Opel sprüche... wollen ja keine feindschaft aufbauen... eineige opel sehen echt nicht schlecht aus und die motoren sind wirklich sehr gut, kann man nichts sagen... wir sind hier ja kein assi tankstellen treffen wo es nur so geht: "eh boah aldaaa die opel schwuuuuuuuuschteeeeeln aldaaaaaa die ham so viele haaare am schwanz wie an ihrem fuckjsschwanz... ehhhhh"


    sind ein friedliches forum udn wollen denke ich mal, dass es auch so bleibt... die sprüche können irgendwo gekloppt werden, aber nitte nciht mit diesem forum in verbindung bringen...


    so nun habe ich meinen moralischen teil dazu abgelassen....


    kauf die die OZ felgen und sei damit zufrieden... ausserdem kauft man sich felgen nach seinem geschmack und geldbeutel...

  • Hi,


    meine Aussage war nicht gerade zutreffend.Sorry.
    Habe aber ein sehr schlechtes Verhältnis zu Opel im allgemeinen und wollte hier gleich so richtig Dampf ablasen.


    WIrd nicht wieder vorkommen, für mich ist und bleibt Opel trotzdem der Feind von Volkswagen.



    Golf-Fan85

  • Ich finds schade - neuerdings häufen sich solche Beiträge hier im Forum, zieht ziemlich die ursprüngliche Qualität hier runter. :(


    Wenn du was wegen Opel hast, dann behalte es für dich - sowas kann man einfach nicht verallgemeinern.

  • Zitat

    Original von Golf-Fan85
    ..... und bleibt Opel trotzdem der Feind von Volkswagen.
    Golf-Fan85


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Sind wir im Krieg, oder was???
    Sowas kannste aber echt für Dich behalten! :evil:


    Back to Topic: OZ-Felgen sind qualitativ sehr hochwertige Felgen.
    Hatte auch mal die Superleggera. Die Canyon gefallen mir aber auch ganz gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Ja OZ macht sehr schöne Felgen. Am besten gefallen mir die "Galileo III"
    Leider sind die sehr teuer :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!