wie k&n 57i am besten abschirmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie k&n 57i am besten abschirmen?

      hallo!

      fahre einen 1,8t aum motor und wollte wissen wie man einen k&n performance kit am besten gegen warme luft abschirmen kann. für lösungsvorschläge bin ich sher dankbar!

    • Mit einem Luftfilterkasten :baby: Sry, aber irgendwelche Versuche mit Hitzeblech,etc. sind vergebene Liebesmüh. Entweder muss der Filter weg vom Motor (Cold Air Intake hinter der Stoßi) oder ein geschlossenes System.
      Im Prinzip gibt es für mich nur 2 Alternativen: originaler Filterkasten mit K&N Matte und R32 Ansaugrohr oder BMC Carbon Airbox. Alles andere ist Mist.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Mit einem Luftfilterkasten :baby: Sry, aber irgendwelche Versuche mit Hitzeblech,etc. sind vergebene Liebesmüh. Entweder muss der Filter weg vom Motor (Cold Air Intake hinter der Stoßi) oder ein geschlossenes System.
      Im Prinzip gibt es für mich nur 2 Alternativen: originaler Filterkasten mit K&N Matte und R32 Ansaugrohr oder BMC Carbon Airbox. Alles andere ist Mist.


      werde nächste woche etwas ausprobieren und meine erfahrungen hier posten. mal schauen was bei rauskommt. bin aber an weiteren lösungsvorschlägen immer noch interessiert...