Beste Handy Halterung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beste Handy Halterung?

      Hey!

      Ich würde mir für mein Handy gerne eine Halterung holen denn es soll nicht mehr soo einfach rumfliegen im auto!
      Gibt es da eine von VW oder die zumindest so ähnlich aussieht?
      Natürlich wäre es auch nicht schlecht wenn es eine in Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung gäbe!
      Was habt ihr verbaut?

      Grüße

      Marc

    • Also ich habe mir die originalhalterung von meinem Handyhersteller gekauft und diese dann in die Mittelarmlehne gesetzt.

      Will später zur Mittelarmlehne einen USB anschluss legen. (wenn der CarPC kommt :P)

    • Habe die normale FS von Nokia mit dem ARAT Halter - bei VW gekauft. Eine sehr ordentliche Lösung. Bin sehr zufrieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj41blue ()