J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

      So ich denke da ich jetzt vom aüßeren Erscheinungsbild mal langsam dahin komme wo ich sein wollte wird es mal Zeit euch meinen Golf 5 vorzustellen.

      Hier mal ein Bild wie ich ihn natürlich absolut Serienmäßig in Wolfsburg abgeholt habe.

      Das war im Sommer 2004

      Zur Ausstattung

      Golf5 Sportline
      2.0TDI

      -Winterpaket mit Standheizung
      -Licht und Sichtpaket
      -Navi von Blaupunkt
      -Xenonscheinwerfer
      -Climatronic

      Im Jahr 2005 ging es dann ordentlich los.
      Zu den Veränderungen

      -Cleane Heckklappe (VW Zeichen entfernt, Klappe in Blech an Stoßstange angeglichen)

      -Dunkle Scheiben hinten SLLummar AluLight Scheibenfolie

      -Tieferlegung durch KW Var.1 Gewindefahrwerk um ca. 60mm

      -Felgen Oxigin 2 Fullchrome in 8x19 rundum mit 5mm Spurplatten pro Seite an der VA und hinten 10mm pro Seite

      -GTI B-Säulenverkleidung

      -Blinker zu 30% mitleuchtend + orange Standlichtbirnen

      Im Innenraum

      -Umbau auf GTI Pedale
      -GTI Zierleisten
      -GTI Schaltknauf
      -GTI Einstiegsleisten
      -Mittelarmlehne nachgerüstet
      -Kenwood Navi mit Moniciver DDX 7025 (auf dem Bild noch nicht zu sehen)













      jetzt aktuelle Bilder aus diesem Jahr

      Umbau auf cleane R32 Front und Seitenschweller







      Außerdem für diese Jahr geplant:

      -neue Felgen (die Oxigin sind schon verkauft)
      -Cleanes R32 Heck
      -eventuell noch etwas tiefer
      -andere Rückleuchten

      Eure Kritik ist erwünscht nun mal los :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Also die Heckklappe ist einfach nur mal richtig geil!
      Zur Front kann ich grad nur das selbe sagen:)

      Wenn die Heckstoßstange gemacht ist, dann kann dir keiner mehr was :baby:, dann isser halt perfekt=)

      Bin aber nicht so unbedingt ein Fan von den Oxigins, aber passt scho:)

    • Die Oxigins sind doch schon verkauft ^^;)

      Gefällt mir auch richitg gut dein V'er. Schönes OEM Tuning -> genau das richtige. Nur die Aufkleber an der Seitenscheibe passen nicht so ganz.

      Gruß
      Jörg

    • Die Aufkleber an der Seitenscheibe kommen die Tage ab war nur ein kleiner Gag übern Winter

      Die Felgen werdet ihr hier natürlich als erstes sehen sobald sie endlich da sind bis dahin müßt ihr euch gedulden :P

    • Von Außer sieht er gut aus! =)
      Aber an den Innenraum vom Golf V werde ich mich wohl nie gewöhnen, da lob ich mir doch die Amaturen meines 8 Jahre alten VI' ers.

      MfG Rico

    • So kleines Update,

      Heute hatte ich nen schweren Kampf mit TÜV und Zulassung bezüglich Anbringungsplatz, Größe und Form des Nummernschildes.
      Mit etwas Verhandlungsgeschick gelang es mir dann ein 2-Zeiliges Nummernschild zu bekommen.

      Das ganze wird dann fertig ungefähr so aussehen:

      Der Kennzeichenhalter ist auch sehr originell oder? ;):D

      Außerdem war ich noch bei VW und habe da die Scheinwerfer nachstellen lassen und die nichtmehr vorhandenen Nebelscheinwerfer deaktivieren lassen. Damit wäre mein Frontumbau soweit abgeschlossen.

      Vielleicht weiß jemand von euch wo ich nen Komlettbra für ne R32 Front herbekomme wenn jemand was sichtet bitte sofort bei mir melden.

      Joc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

    • Hey Joc'!

      Tja.... sehr schön! 8o =) Wie du ja weisst bin ich eh neidig auf deine Heckklappe...... :]

      Hast du jetzt das Standlicht auch mit orangenen Birnen besetzt?