J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

  • Alex das gibt 100 Punkte von mir für den besten Vorschlag bisher :D ich glaube ich lass es ganz bleiben. Ist halt etwas blöd da man die Aufnahme für das Typenschild etwas sieht aber egal. Aber ich kann mich erinnern irgendwann wurde hier mal eine Seite gepostet mit einem Überblick aller Typenschilder die es von VAG gibt das würde mir sehr weiterhelfen hat jemand diesen Link????


    Okay habs gefunden klick


    Von Audi das S-Line gefällt mir ja ganz gut leider ist der Aufkleber scheinbar ein Teil sonst würde ich mir da ein R-Line draus basteln :)

    2 Mal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • gefällt mir richtig gut dein ver schick und edel :D :baby:

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Von Audi das S-Line gefällt mir ja ganz gut leider ist der Aufkleber scheinbar ein Teil sonst würde ich mir da ein R-Line draus basteln :)


    Das R-Line würde noch gut aussehn denk ich, alles andere wär nur lächerlich ;) =)

  • Hab auch nen R dran (beim G4). Hab den Rest weggedremelt und die hinteren Stege aber dran gelassen. Hält gut so =)

  • lass das schildchen weg!
    mach bitte keins rein!


    zu den felgen, weiß ich ja jetzt schon so ungefähr wo es hingeht! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich denke ich werde das mit dem Schild komplett weglassen.


    Zu den Felgen da werde ich wohl Samstag aben wenn ich von der Tuningworld komme Bilder reinstellen dann könnt ihr ja schonmal sagen was ihr von haltet bevor sie am Auto sind ich bin selber mal schwer gespannt habe sie ja selber auch noch nicht so wirklich live gesehen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • So zurück von nem sehr harten Wochenende :D Habe ne menge Bilder von der Tuningworld gemacht und natürlich auch meine neuen Felgen mal live begutachtet am Termin hat sich leider nix geändert. :rolleyes:

  • na dann kannst du ja auchmal bilder reinstellen !

  • sieht nach ner M3 Felge aus. richtig?

  • Das sind Xenex Wheels ich denke mal 20 Zoll US Wheels.Genaue Bezeichnung hab ich nicht

  • Stimmt sehen etwas wie M3 Felgen kann man aber nicht unbedingt als Nachbauten bezeichnen.


    Steel
    Leider falsch :)
    Ich bleibe bei 19Zoll die Felgen sind weder von Xenex noch aus den USA ;)

  • Was kostet den der Satz Felgen?? Die schauen echt geil aus!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!