Zigarettenanzünder geht nichtmehr raus !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zigarettenanzünder geht nichtmehr raus !

      Erst mal hello an alle ! :]

      Also ich als absoluter Nichtraucher hab mich in meinem G4 mal mit dem Zigarettenanzünder gespielt und wollt halt mal sehn ob er glüht gut, reingedrückt, gewartet, gewartet, gewartet.... nichts passiert.... Die Frage an euch.. Wie krieg ich den wieder raus ?( ? mir gehts ja nicht um den Anzünder ich würd halt gern den Anzünder gegen die Led-Taschenlampe von Vw austauschen oder ihn sonst irgendwie nutzen.

      Greetz
      Yakuza :D

    • Hey danke hat wunderbar funktioniert :)

      Jaaa Problem, habs nochmal probiert.... irgendwie tut sich da nix... weder bei eingeschaltetem Motor, Zündung oder ohne allem... nichts... hat jemand schon da Problem gehabt ? zahlt sich das überhaupt aus zum freundlichen zu fahren ? weil wenn nicht reis ich das Zeug raus und in diese Lade kommen dann die Schalter für die Beleuchtung :]

    • Reis einfach raus wenn du das nicht mehr brauchst
      Das haben ja schon sehr viele gemacht hier
      Brauchen kannstes nur mal zum Laden vom Handy oder anderen Sachen ...
      Nehm doch mal den Anzünder raus und mess mal mit nem Messgerät was da wirklich fehlt ...
      Vielleicht sind die Kabel ja auch einfach nur ab gegangen ...
      Hat der Zigarettenanzünder den ne Beleuchtung wenn du deine am Auto einschaltest ???

    • sollte schon leuchten, is so ein oranger kreis rundherum.
      Aber ich werds eh rausreissen, 1stens da ich eh nicht rauche und 2tens in meinem auto auch nicht geraucht wird. Dann nochmal herzlichen dank an alle und frohe ostern ! :)

    • Servus

      du kannst auch mal deine sicherungen überprüfen da bei den kfz steckdosen auch schnell mal ein kurzschluß passieren kann. hab das auch mal bei einem t4 mitbekommen war mal ein handyladegerät voher eingesteckt und dieses teil hat dann den kontakt so toll verbogen das es zu einem ständigen kurzschluß geführt hat.