Welche 4-Kanal Endstufe??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche 4-Kanal Endstufe??

      Servus

      ich möchte mir eine neue 4-Kanal Endstufe(bis max.500€) zulegen nur weiss ich nicht genau welche mit meinen Systemen gut harmoniert. Wichtig ist mir vorallem guter Klang.

      FS: MB Quart QMX (alte Serie)<-evtl. später Tausch gg. Helix S6 competition
      Rear: Helix HXS 106 (coax)


      Hatte bis jetzt an eine Soundstream Tarantula 4100/4125

      oder eine Xetec P-4 EVO gedacht


      Welche Endstufe würdet ihr mir empfehlen?

      Gruß André

    • Hi Andre,
      richtig gut mit excellentem Klang, sehr guter Ausstattung und hoher Leistung ist die Eton PA1054, den von dir genannten in meinen Ohren klar überlegen.Und mit einem Preis von 399€ sehr günstig.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Deswegen habe ich die Eton PA1054 vorgeschlagen, habe selber 2 davon in meinem Auto, und was sie klanglich sowie leistungsmäßig können ist einfach unverschämt gut, wer meinen Wagen evtl. in Sinsheim gehört hat wird das sicher bestätigen.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Audison LRx 4.300 = Top!

      Ich hab die drin und nutz nur 2x Ausgänge, da ich keine Heckablage mehr betreibe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sasch ()