Neue Vortex-Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Vortex-Bilder

      Es gibt neue Fotos im Vortex:

      Link

    • NEIIIIIN *KREISCH*

      Die haben ihr Drohung wahr werden lassen und das Amaturenbrett total verschandelt. ;(:(

      Naja, so langsam gewöhne ich mich auch an das äußere.

      Bin mal uf erste Tuning Pics gespannt. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • ich kannmich an diese hartplastik lenkräder bei VW nit gewöhnen!

      absolut zum kotezn! war schon im neuen polo so...

      mein 4er cockpit gefällt mir immernoch am betsen, das vom passat is auch nit schlecht

      Gruß Stefan

    • Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)
      Mal sehen, vielleicht baue ich ja den Golf VI und da bekommt der Aschenbecher einen Ehrenplatz :D

    • Original von Jimmy
      Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)


      also als nichtraucher find ich das ganz ok, hab da immer nur kleingeld drin :D
    • Original von Maggi
      also als nichtraucher find ich das ganz ok, hab da immer nur kleingeld drin :D


      Und ich meinen Labello ;) ... naja aber ... muss ja ehrlich sagen, dass ich mir der Fünfer von vorne eigentlich schlimmer vorgestellt hab. Nur das Heck, diese Leuchten ... die haben mein Vorstellungsvermögen glatt übertroffen :(
    • mal schaun wie er auf der iaa aussieht!!

      aber das navi ist schön!! schöner großer monitor :)) :))

      aber wie schaut das denn aus mit einem normalen radio ?? hat der jetzt drei din schächte :D?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Original von Jimmy
      Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)
      Mal sehen, vielleicht baue ich ja den Golf VI und da bekommt der Aschenbecher einen Ehrenplatz :D


      Da ist er beim Golf IV doch auch ;)
      Und der Wahlhebel steht auf P(ark). Beim Fahren sollte man also an den Becher besser rankommen ;)

      Hey wie sieht es denn mit den Cupholdern aus. Das wäre ech ein Kaufargument für mich , wenn er keinen hat oder nur einen dann ..... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Hey wie sieht es denn mit den Cupholdern aus. Das wäre ech ein Kaufargument für mich , wenn er keinen hat oder nur einen dann ..... :(


      Nach den Bildern zufolge vermute ich mal dass sich der Cupholder oben auf dem Armaturenbrett bei der kleinen Ablage befindet! :(?(

      Oder er fehlt ganz!
      Was dann die Amis dazu sagen weiß ich aber auch net! :D
      Wahrscheinlich erklären sie uns den Krieg!