Sitzmemory steuergeräte BJ OO und 02

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzmemory steuergeräte BJ OO und 02

      Hallo

      ist das Steuergerät für Memoryverstellung unter dem Fahrersitz auch geändert worden von 00 bis 02 ?

      das 02 er hat die Teilenummer 3b1959760E und das 00 er hat die Teilenummer 3b1959760A

      kann es sein das diese beiden STG einen anderen CAN Bus Datensatz haben ? da ja bei den neueren Golf 4 die Komfortcandatenrate erhöt wurde?

      ich habe einen neuen Golf 02 bekommen und wollte jetzt die Memorysitze wieder in meinen neuen Golf verbauen doch wie es scheint brauche ich jetzt ein neues Memorysteuergerät oder doch nicht manchmal hat sich ja nicht viel gändert nur wegen dem A und E am Ende der Teilenummer

      villeicht hat ja jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht währe euch echt dankbar für jeden Tipp

      MFG

    • Hallo

      jo es geht nicht hab es heute getestet da ich mir gedacht habe das sich das STG wieder runtertaktet mir der DATENRATE.

      Als ich das STG angeschlossen habe war die ganze Komfortbus-Geschichte lahmgelegt. DAS Komfortstg konnte die Türsteuergeräte nicht mehr finden.

      Super jetzt brauche ich auch noch ein neues Sitzsteuergerät. :(

      Von euch hat keiner zufällig so eines übrig

      MFG