bin neu hier

  • Tach auch!


    Bin neu hier im Forum!
    Als erstes will ich mal erwähnen, das ich markenoffen bin un nichts von all den ganzen dummen Sprüchen halte, die da so im Umlauf sind.


    Wie auch immer! Fahre im Moment noch nen Corsa, aber im Juni soll der Golf hoffentlich kommen. Hab vor ner Woche bestellt.


    Ein Golf Goal 2.0 TDI in Copper-orange.


    Jetzt schon mal ne Frage! was gibts bei dem Motor zu beachten? Bin über jede Info dankbar. Is auch mein erster Diesel.


    Bilder kommen wenn ich ihn hab


    Danke schonmal


    Gruss Thorsten

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
    Benutz mal die Suche, da wirste schon ne menge zu dem Wagen finden ...

  • Grüße aus Hessen! und Glückwunsch zum neuen Golf! =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Viel Spass hier !


    Zitat

    Original von SaarMol
    Jetzt schon mal ne Frage! was gibts bei dem Motor zu beachten? Bin über jede Info dankbar. Is auch mein erster Diesel.


    Warm unde kaltfahren da Turbo.
    Kein Benzin tanken. :]

  • Auch von mir herzlich Wilkommen =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Auch von mir herzlich Wilkommen =)


    Auch von mir. :)

  • Willkommen,SaarMol, bis Juni ist noch lang hin, bekomme mein V'er in 14 Tagen und das Forum hilft über die Zeit =)

  • Herzlich Willkommen im Forum. Eine interessante Farbe hast du da gewählt bin mal gespannt wie das fertig aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!