Was für Felgen auf meinen Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Felgen auf meinen Golf V

      Hi,

      wollte euch mal fragen welche Felgen ihr mir empfehlen könntet und welche verdammt gut aussehen.Habe mir vor kurzen mal die O.Z Canyon angeschaut, gefallen mir sehr gut.

      Welche Reifengröße würdet ihr mir dazu empfehlen?
      Ich stelle mir vor:
      O.Z Canyon 18 Zoll auf 225er
      oder
      die neuen Ronal R47 (schwarz)



      Golf-Fan85

    • schau doch mal hier:

      Thread

      was zu empfehlen wäre liegt in der Ansicht des Betrachters =)

      18 Zoll würd ich jetzt mal als Minimum aber auch als schöne Lösung bezeichnen :baby:

      Es ist eine Frage des Geldes.....wieviel komfort du willst etc...

      Less dich mal hier im Forum durch...so ziemlich alle Fragen wurden schon gestellt und beantwortet....von 15-20 Zoll is wohl alles dabei :P

    • Morgäääääääähn

      Ich seh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mein Favorit ist die etabeta Alnair SLC-Chrom und 19". Allerdings kostet der Spaß ca. 2400 Euronen inkl. Gummis.

      Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr entscheiden. Vermutlich bleibe ich bei meinen OEM-Felgen :]

      Gruß Pete

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toxicgen ()

    • Klare Sache.Ne ordentliche Felge ist immer ne Frage des Geldbeutels. Und natürlich des Geschmacks. Wobei ja über die Geschmäcker ja gestritten werden darf-soll!Aber wenn man eine ordentliche Felge in einem schönen Design haben will, dann muss man schon was hinlegen.
      Ich werde erstmal bei den Charleston bleiben. Die sind genau mein Ding und preislich waren die auch in Ordnung. Was die neu kosten, darüber scheiden sich die Geister. Ich meine 1000€, andere meinen die wären teurer.
      Kannst ja nochmal im Forum nach Felgen suchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Domme ()