Was für Felgen auf meinen Golf V

  • Hi,


    wollte euch mal fragen welche Felgen ihr mir empfehlen könntet und welche verdammt gut aussehen.Habe mir vor kurzen mal die O.Z Canyon angeschaut, gefallen mir sehr gut.


    Welche Reifengröße würdet ihr mir dazu empfehlen?
    Ich stelle mir vor:
    O.Z Canyon 18 Zoll auf 225er
    oder
    die neuen Ronal R47 (schwarz)




    Golf-Fan85

  • schau doch mal hier:


    Thread


    was zu empfehlen wäre liegt in der Ansicht des Betrachters =)


    18 Zoll würd ich jetzt mal als Minimum aber auch als schöne Lösung bezeichnen :baby:


    Es ist eine Frage des Geldes.....wieviel komfort du willst etc...


    Less dich mal hier im Forum durch...so ziemlich alle Fragen wurden schon gestellt und beantwortet....von 15-20 Zoll is wohl alles dabei :P

  • Ich würde die nehmen wo noch nicht jeder hat und die MIR gefallen. =)

    Gruss Dirk

  • Morgäääääääähn


    Ich seh schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Mein Favorit ist die etabeta Alnair SLC-Chrom und 19". Allerdings kostet der Spaß ca. 2400 Euronen inkl. Gummis.


    Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr entscheiden. Vermutlich bleibe ich bei meinen OEM-Felgen :]


    Gruß Pete

    Einmal editiert, zuletzt von toxicgen ()

  • Habe auf meinen 18 Zoll geschraubt, jetzt ärgere ich mich keine 19 Zöller genommen zu haben.


    Denk also lieber 3 mal nach....


    Gruss
    Ralf

  • Klare Sache.Ne ordentliche Felge ist immer ne Frage des Geldbeutels. Und natürlich des Geschmacks. Wobei ja über die Geschmäcker ja gestritten werden darf-soll!Aber wenn man eine ordentliche Felge in einem schönen Design haben will, dann muss man schon was hinlegen.
    Ich werde erstmal bei den Charleston bleiben. Die sind genau mein Ding und preislich waren die auch in Ordnung. Was die neu kosten, darüber scheiden sich die Geister. Ich meine 1000€, andere meinen die wären teurer.
    Kannst ja nochmal im Forum nach Felgen suchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Domme ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!