Airbrusher gesucht (München Umgebung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbrusher gesucht (München Umgebung)

      Huhu *winke*

      bin auf der Suche nach nem gutem Airbrusher in München Umgebung...

      Kenne nur den Del Nilo (glaub so heißt der) in Dachau... der macht zwar super gute Arbeit aber ist mir nen bischen zu teuer für das was ich vorhabe...

      Evtl. kann mir ja einer von euch einen empfehlen der gut und nicht all zu teuer ist...

      lg
      Luder
    • -DelNilo kennst du ja scho!Der ist jetzt soweit ich weiss nach FFB umgezogen! =)

      -Dann gibts noch Higlander Tattoo gegenüber von der SquashInsel! Da brauchste aber auch nicht hingehen denn der verlangt fast das doppelte wie der DelNilo!

      Kommt drauf an was du brauchst?Wenns so großflächige sachen sind wie rundums auto tribals oder solche geschichten wirste nirgends bessere quali zu dem preis wie beim Nilo finden sorry :rolleyes:

    • Original von vw-88
      -DelNilo kennst du ja scho!Der ist jetzt soweit ich weiss nach FFB umgezogen! =)
      Stimmt ja *uff* hat ja nen Kumpel letztens erzählt... hab mich eben an die Umstellung (seinen Umzug) noch nicht gewöhnt... *seufz*


      Original von vw-88
      -Dann gibts noch Higlander Tattoo gegenüber von der SquashInsel! Da brauchste aber auch nicht hingehen denn der verlangt fast das doppelte wie der DelNilo!
      Na dann ist er uninteressant...


      Original von vw-88
      Kommt drauf an was du brauchst?Wenns so großflächige sachen sind wie rundums auto tribals oder solche geschichten wirste nirgends bessere quali zu dem preis wie beim Nilo finden sorry :rolleyes:
      Ich will auf den Innenspiegel (Rückseite davon) nen Airbrush haben, aber Nilo ist mir einfach zu teuer dafür...

      Na mal gucken, werd wohl noch mal zu ihm mit nem Kumpel fahren müssen der mit ihm befreundet ist... evtl. krieg ich es ja dann günstiger, wenn ich keinen anderen finde...
      lg
      Luder
    • Hm stimmt...ebayer oder auf Treffen!Sind zwar nur Vorlagen aus denen du dir was zamschustern kannst aber meistens i.O.

      Wenn du nur ein schönes bild willst und keine eigene vorstellung hast düs einfach aufs nächste treffen!meistens sind ja da die lackierständchen (mein tankdeckel z.b. 30€) Findet man sicher was

    • Das Problem ist, das ich eine genaue Vorstellung von dem habe was ich auf den Spiegel haben möchte... und das kann mir leider kein Airbrusher auf nem Treffen machen, weil er des als Vorlage sicherlich nicht hat...

      lg
      Luder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luder ()