Tagfahrlicht nachrüsten geht das so wie ich es will????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht nachrüsten geht das so wie ich es will????

      hallo zusammen!


      Ich hab mal eine Frage. Ich besitze einen Golf IV und will mir eigene Tagdfahrlichter "bauen". Ich hab Valeo Scheinwerfer aber ohne NSW und jetzt wollte ich wissen ob man diesen RING wo normal der NSW befestigt ist auch so irgendwo her bekommt.


      Bitte helft mir weiter danke im voraus!


      LG Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIV_TDI ()

    • welchen RING meinst du ich habe die Nebler nachgerüstet und die sind eingentlich nur reingechraubt in die 2 vorhandene löcher da wo vorher die silberne Blende war .Mann macht die Blende raus und die Neblerlinsen rein fertig versuche es besser zu beschreiben was du meinst.


      mfg david

    • Ja genau ich meine die Neblerlinse und den Adapter der die Lampe hält!

      ich hab zwar noch nicht genau nachgesehen aber ich hab vorne nur so eine silberne Halbkugel drauf

      LG

    • Hi , also bei den Scheinwerfern von Hella is nix mit einfach nachrüsten. Da sind es nämlich keine Kappen die man abschrauben kann - muss wenn ausgesägt werden . Die Kappen zum abschrauben haben nur die Scheinwerfer von Valeo !

      Gruß kleinesilberauto

    • Ich hab's einfacher gemacht:

      Brücke im Stecker vom Lichtschalter von TFL nach 56* (mit Schalter unterbrechbar).

      Damit leuchten bei eingeschalteter Zündung nur die Abblendlichter, sonst NIX (keine Rückleuchten, Kennz.beleuchtung, Armaturenbeleuchtung, etc.).

      Die Schaltweise entspricht genau den Vorgaben zum Tagfahrlicht und tagsüber drehe ich die Leuchtweitenregulierung immer auf 3 runter.

    • da gibt es kein halterring das ganze ist ein teil die Linse ist mit dem teil wo die Birne rein kommt zusamen gepresst und es wird halt nur reingeschraubt (nur VALEO )

    • hallo

      hab ich gestern gemerkt, dass man das nicht so kaufen kann, aber gott sei dank hatte ein händler einen kaputten sw mit nsw und da hab ich es ausgebaut. Jetzt fehlt mir nur noch ein zweiter

      8o


      lg