beetle sitze im golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beetle sitze im golf

      hi
      weiß jemand ob die vorderen sitze fahrer-/beifahrer in einen golf 4 passen ohne probleme

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • die dürften eigentlich ohne probleme passen. weißt du was es für sitze sind? mit easy entry oder so? denn evtl. gibts ja dort unterschiede. dann versuch ich das mal rauszukriegen und das bj. von den sitzen und deinem golf wären nicht verkehrt.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • also meiner is 03(einer der letzten)
      sitze muß ich morgen mal schaun

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro