Probleme mit Lautstärke nach Wechsel der Handyhalterung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Lautstärke nach Wechsel der Handyhalterung

      Hallo,

      ich hatte in meinem G4 bisher eine Freisprecheinrichtung (Mobile Notrufsäule) von VW.
      Bei der kann man ja einfach diese Halterung usw. tauschen sobald man ein anderes handy hat.
      Heute bekomm ich die neue Halterung mit Adapter.

      Nachdem alles wieder angeschlossen und verbaut wurde hab ich diese gleich ausprobiert und ein paar leute angerufen.
      Doch jeder hat gemeint er versteht mich net richtig, ich wäre so weit weg und viel zu leise.
      Ich jedoch versteh den andern über die Autolautsprecher aber einwandfrei.

      An was kann das auf einmal liegen, das Mikro ist das gleiche wie vorher und es wurde nur die Schale mit anderem Handy angeschlossen.

      Weiß jemand evtl. einen Rat?
      Kann man wenns nicht anders funktioniert die Teile eigentlich wieder zurückgeben?

      Danke
      gruss
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von generationiv ()