Distanzscheiben bei 225/45 17" ET35

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Distanzscheiben bei 225/45 17" ET35

      Mal wieder eins dieser ewigen Themen, sorry aber mit der Suche bin ich für meine Kombi nicht schlau geworden...

      Also, ich fahre mit der oben angegebenen Kombi durchs Land mit einer ca 60+/30 Tieferlegung (das blöde Weitec Fahrwerk hat mir den Hyperkeil beschehrt). Schon lange hab ich wegen des derben Keils an eine Spurverbreiterung hinten gedacht, denn mit ner vernünftigen Einpresstiefe würd mein Keil warsch. sogar ziemlich fett aussehen. Dachte da so an 40mm an der Hinterachse (soll ja wohl passen?!?). Neuerdings schleift es leider auch vorne innen im Radkasten ganz leicht (bei vollem Einschlag), also sind vorne auch Distanzen fällig. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie viel ich vorne ohne weitere Änderungen (Kante ist umgelegt) draufmachen soll. 10-20mm pro Achse??

      Wäre toll wenn sich hier jemand mit der selben RadReifenKombi mit Distanzen finden würde, der mit da mal weiterhelfen kann...