Pop Off Ventil Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pop Off Ventil Golf V GTI

      Hi zusammen,

      ich bin neu hier und freue mich ein soclhes Forum für Puristen gefunden zu haben. Mein GTI ist zwar noch nicht da, erst vor 4 Tagen bestellt, jedoch habe ich eine Frage zu einem Pop Off Ventil.
      Grundsätzlich finde ich das "Zischgeräusch" verdammt geil. Bei B&B hab ich eins für 98.- euro gefunden.
      Die Funktion ist ja nicht mehr, als die überschüssige Abluft, die das serienmäßige Ventil nach Innen transportiert, nach aussen ablässt, richtig ?
      Dadurch sollten also eigentlich keine Vor- oder Nachteile enstehen oder ?
      Hat vielleicht jemand eins verbaut und kann den Ton beschrieben ? Besser sogar Tonfile :)
      Was haltet Ihr davon ?