LDA...pendelnder ausschlag..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LDA...pendelnder ausschlag..

      hallöchen leute,
      hab mal wieder ne frage und werde bestimmt auch die ein oder andere gescheite antwort drauf bekommen,gelle.
      so,am WoE haben wir uns,der vwclubcroatia mal wieder zusammengerauft und laberten und laberten was man so alles für 2006 machen kann.da sind wir irgendwann bei der LDA gelandet.da es ja auch hier in kroatein ein paar "chiptuner" gibt haben wir uns mal alle gegenseitig informiert wie die kiste nun so rennt und was die LDA so beim aufs-gas-latschen macht.die meisten meinten daß sie überschwinger zwischen 1,7 und 1,9 haben.dieser sich dann langsam auf ca 1,3 oder 1,4 einpendelt.
      dieses einpendeln wenn der ladedruck sagen wir mal 1,3 sein sollte und nach dem überschwinger zwischen 1,0 und 1,5 ist sollte doch nicht normal sein.schaut so aus als ob der turbo nicht den druck schnell sonderen schwellend auf und gleich abbaut und dann auf die 1,3 kommt.ich hab zur zeit keine LDA drinne,hatte sie aber vorm chippen.kann also nicht sagen obs bei mir auch so ist.nur vorm chippen wars bei mir nicht so.überschwinger auf ca 1,6 und gleich ladedruck von 0,8- 0,85bar.bei denen dauerts aweng.kann doch nicht normal sein,oder??wie schauts bei euch aus???werd mir am WoE ne LDA besorgen und auch mal testen wies bei mir ausschaut.....

      s-line...