Mein Golf V TDI-GTI-Sportline ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V TDI-GTI-Sportline ;-)

      Hallo,

      ich wollte euch meinen Golf V TDI Sportline vorführen. Ich habe ihn etwas auf GTI getrimmt, weil es mir optisch einfach am besten gefällt. Nicht so aufdringlich (passt zum Motor ;) ) und dennoch nicht von der Stange.

      Änderungen:

      - Golf V GTI Detroit-Felgen mit 225/40 18er Reifen
      - H&R 50mm Federn
      - Golf V GTI-Heckschürze, partiell lackiert
      - Endtopf vom A3-8P-TDI









      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von Sidewinder
      die GTI-Front wär bestimmt noch das Tüpfelchen auf dem i. Ansonsten sehr schick dezent



      ja, genau meine meinung =)

      Gruß, Mišo

    • Moin moin,

      vielen Dank für eure Kommentare! Die GTI-Front finde ich auch super, nur leider ist mir die auch zu teuer. Einen 1000er muss man da wohl für den kompletten Umbau hinlegen.....
      Darum werde ich mal schauen was der Sommer so bringt.... GTI-Schweller sind eine nette Idee, evtl. kommt vorne noch die Individual- oder Votex-Lippe dran.

      Zur "Schwebebahn": das ist eine Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal.... die ist über 40m hoch..... ich denke, dass die Wuppertaler-Bahn da nicht ganz mitkommt, oder *g* ?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • das GTI-Heck ist ja schon dran, das sieht man auf diesen dunklen fotos leider nicht so gut :rolleyes:;)

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)