wann Radiodaten im Multifunktionsdisplay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wann Radiodaten im Multifunktionsdisplay?

      Also ich habe jetzt einen Golf mit RCD300 und "großem" Multifunktionsdisplay bestellt.
      Jetzt frage ich mich ob das auch Radiodaten anzeigen wird?

      Im Moment bin ich etwas verunsichert...wenn ja, dann müsste ich mir
      doch noch einen iPod kaufen :D

      Ciao
      Berni

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • RE: wann Radiodaten im Multifunktionsdisplay?

      Original von Knallkopp
      Hallo!

      Die MFA+ zeigt alle Daten (auch RDS-Infos), sowie Tracks bei CD-Playern an!


      Hi,

      Hört sich gut an, wenn ich irgendwann noch das RCD300 gegen ein VW-Navi ( Golf V Generation) tausche, sollten doch auch die Navigationsdaten angezeigt werden?

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • RE: wann Radiodaten im Multifunktionsdisplay?

      Original von MrBlue
      Original von Knallkopp
      Hallo!

      Die MFA+ zeigt alle Daten (auch RDS-Infos), sowie Tracks bei CD-Playern an!


      Hi,

      Hört sich gut an, wenn ich irgendwann noch das RCD300 gegen ein VW-Navi ( Golf V Generation) tausche, sollten doch auch die Navigationsdaten angezeigt werden?


      Ja die werden dir dann auch angezeigt
    • hä? wo denn? Ich hab die MFA Plus und das RCD 300. Ich hab da noch nix gesehen in der MFA. da steht nur so klüngelkram drin wie spritverbrauch, wann ich tanken muß, welche durchschnittsgeschwindigkeit und so'n käse. von radiodaten etc. hab ich da noch nix gesehen *amkopfkratz* nur aufm rcd-300-display steht der krempel welcher track usw.

    • Original von Depeche1980
      hä? wo denn? Ich hab die MFA Plus und das RCD 300. Ich hab da noch nix gesehen in der MFA. da steht nur so klüngelkram drin wie spritverbrauch, wann ich tanken muß, welche durchschnittsgeschwindigkeit und so'n käse. von radiodaten etc. hab ich da noch nix gesehen *amkopfkratz* nur aufm rcd-300-display steht der krempel welcher track usw.


      Mr.Blue fragte auch danach wenn er das RCD 300 gegen ein VW Navi Tausch ob die Daten angezeigt werden.
    • Original von PumpeDueser
      Mr.Blue fragte auch danach wenn er das RCD 300 gegen ein VW Navi Tausch ob die Daten angezeigt werden.


      Nach deiner ersten Antwort war ich schon auch der Meinung, dass es mit dem RCD300 funktioniert...

      Meine zweite Frage war mit dem Tausch gegen ein MFD2 verbunden.

      hmmmmm

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBlue ()

    • Original von Depeche1980
      hä? wo denn? Ich hab die MFA Plus und das RCD 300. Ich hab da noch nix gesehen in der MFA. da steht nur so klüngelkram drin wie spritverbrauch, wann ich tanken muß, welche durchschnittsgeschwindigkeit und so'n käse. von radiodaten etc. hab ich da noch nix gesehen *amkopfkratz* nur aufm rcd-300-display steht der krempel welcher track usw.


      Wenn Du einen MFA-Knopf am Hebel gedrückt hälst kannst Du normalerweise zwischen MFA, Audio, Navi (falls vorhanden) und Einstellungen wählen!
      Probier mal aus!
    • jau werd ich morgen mal machen. wußt ich nicht das man den auch länger gedrückt halten kann u. dann andere sachen auftauchen. dachte man kann nur hoch u. runter drücken :D meine haarfarbe ist schuld :]