Teilenummer G4 DSP Lautsprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer G4 DSP Lautsprecher

      Hallo Teilespezialisten!

      Ich bräuchte bitte die Nummern der orig. DSP Lautsprecher vom 3 türigen Golf 4.

      Könnte welche bekommen, die aber vom Passat sind (Bj. 2003), aber mit 1C0 anfangen, wo ich doch dachte, dass das Beetle Teilenummern sind?!

      Würden die eventuell bei mir passen?

      Bitte um Bescheid

      Danke! =)

    • richtig, die sind auch vom beetle (gewesen). aber entfallen ohne ersatz.
      50w monsoon 140mm
      und welche für den golf verwendet werden, weiß ich leider nicht. gibt da nämlich so einige...
      140mm? im golf sind die doch auch so groß oder haben die da 160mm? dann sollten die doch eigentlich auch passen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Hallo ich habe gerade mal bei den Lautsprechern nachgeschaut die ich be imir verbaut habe.

      Tieftöner für Golf 4 Hinten und Vorne = 1j0 035 411 A
      Hochtöner für Golf 4 Vorne in den Spiegeldreiecken 1j0 060 973 k sollten aber entfallen sein in den Buchstaben N (Links)
      Hochtöner für Golf 4 Vorne in den Spiegeldreiecken 1j0 060 974 k sollten aber entfallen sein in den Buchstaben N (Rechts)
      Bei den Hinteren Höchtönern kann ich imo nur die nummern sagen vom 4 Türer 3B0 060 113 AF B41 ( Komplett mit Griff) (Links)
      und 3B0 060 114 AF B41 wobei das B41 für schwarz steht

      Ciao Thoamas