wo schloss am cleanen vierer?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo schloss am cleanen vierer?

      moin leute,

      stehe momentan vor einem kleinen problem. wenn ich mir a6 klinken verbaue, hab ich doch kein schloss mehr ( kofferraum soll auch ne a6 klinke rein ). möchte mich aber ungerne auf meine ffb verlassen.

      gibt es da noch möglichkeiten, ein schloss unterzubringen? wenn die fahrerseite öffnen würde, würd mir dat schon reichen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • ne weise entscheidung, sich ne ausweichmöglichkeit auszudenken, falls die ffb mal ausfällt! ist mir nämlich mal passiert, als ich probleme mit der zv hatte, könnte ich nur noch mit schlüssel aufmachen und auch nur noch gerade so...!

      aber wo man jetzt ein schloss macht, bzw. wie man sowas am besten angeht, keine ahnung...! :evil:

      edit:
      bei ebay, haben die ja anscheint keine schlösser, aber die org. griffe haben doch zumindestens an der fahrerseite vom a6 schlösser..., oder!?
      könnte man dann net org. griffe nehmen und die einschweißen...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • mach das schloss doch ins wischerloch hab ich auch schon mal so gesehen oder du brinst es im radkasten an und machst ne kappe drüber damit es nicht verdreckt ;)