Welche LED-Rückleuchten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche LED-Rückleuchten?

      Yo Leute,

      habe mir gestern einen 4er Golf zugelegt und würde gerne LED-Rückleuchten einsetzen!

      Mich würde interessieren, welche ihr mir empfehlen könnt und von welchen ihr mir abratet!

      Wo kann ich diese am besten und am billigsten kaufen?

      Vielen Dank im Voraus,

      Daniel

    • Also von LED würde ich dir persönlich komplett abraten. Die FK sind oft undicht (ok nicht alle) und sehen meiner meinung nach nicht ganz so toll aus. (Außer variante 1, die aber wiederrum oft undicht sind *gg*)

      Was hast du denn für eine Wagenfarbe?

      Gruß,
      Daniel

    • Original von GlobalD
      Also von LED würde ich dir persönlich komplett abraten. Die FK sind oft undicht (ok nicht alle) und sehen meiner meinung nach nicht ganz so toll aus. (Außer variante 1, die aber wiederrum oft undicht sind *gg*)

      Was hast du denn für eine Wagenfarbe?

      Gruß,
      Daniel


      die lackierung wird komplett neu gemacht...

      von unten bis zur motorhaube dunkelbraun..
      ab der motorhaube cremefarben !
    • Original von KingRapster
      die lackierung wird komplett neu gemacht...

      von unten bis zur motorhaube dunkelbraun..
      ab der motorhaube cremefarben !


      wow sehr schöne Kombination! Musst auf jeden Fall Fotos posten wenn das fertig ist. Werden noch Tribals in den Übergang der Farben integriert oder sowas in der Art?

      Also bei der Farbkombi ist es eh schwierig als außenstehender was über die Wahl der Rückleuchten zu sagen.
      Vielleicht wissen die anderen mit TwoToneLacken besser was so darauf passen würde...
    • ich denke auch, dass da mal abzuwarten ist..., um danach dann zu entscheiden, was zum wagen passt!

      denke mal, zu dem braun, würden evtl. die komplett roten gut passen...! aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne rückleuchten...!

      wie gesagt, ich würde das dann erstmal abwarten!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also ich habe die LED's von FK.
      sind zwar der hammer aber ein bisschen undicht gewesen am Anfang. Habs jetzt wo es wärmer ist ein bisschen in den Griff bekommen.

      Würde dir die In.Pro. Chrom/Rot empfeheln.
      Sehen sehr edel aus. Aber ich würde auch erstmal abwarten wenn du den Wagen dein mit neuer Lackierung siehst.

      Gruß Browny

    • ich kann mir vorstellen hellere leuchte würden besser ausschauen... deiner farbberschreibung nach.
      ist aber echt recht schwer zu beurteilen ohne den wagen zu sehen..

    • Die ersten die du meintest habe ich auch



      Die sehen wirklich schweinegeil aus und bei sind sie weder undicht noch waren da anpassungsprobleme
      Das lief alles perfekt bis jetzt eigentlich
      Aber ich scheine da wohl ne Ausnahme zu sein :(

    • bei dem geilen braunton, würden bestimmt auch die komplett roten, so wie mistergolf4 sie verbaut hat passen, oder...!?



      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • jo, hab ich auch gelesen, dass die lasiert sind...!
      aber die sind ja jetzt net extrem gemacht, bekommt man die dann net eingetragen...!? wie hat der andy das denn!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!