Welche LED-Rückleuchten?

  • Yo Leute,


    habe mir gestern einen 4er Golf zugelegt und würde gerne LED-Rückleuchten einsetzen!


    Mich würde interessieren, welche ihr mir empfehlen könnt und von welchen ihr mir abratet!


    Wo kann ich diese am besten und am billigsten kaufen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Daniel

  • Also von LED würde ich dir persönlich komplett abraten. Die FK sind oft undicht (ok nicht alle) und sehen meiner meinung nach nicht ganz so toll aus. (Außer variante 1, die aber wiederrum oft undicht sind *gg*)


    Was hast du denn für eine Wagenfarbe?


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Also von LED würde ich dir persönlich komplett abraten. Die FK sind oft undicht (ok nicht alle) und sehen meiner meinung nach nicht ganz so toll aus. (Außer variante 1, die aber wiederrum oft undicht sind *gg*)


    Was hast du denn für eine Wagenfarbe?


    Gruß,
    Daniel


    die lackierung wird komplett neu gemacht...


    von unten bis zur motorhaube dunkelbraun..
    ab der motorhaube cremefarben !

  • Zitat

    Original von KingRapster
    die lackierung wird komplett neu gemacht...


    von unten bis zur motorhaube dunkelbraun..
    ab der motorhaube cremefarben !


    wow sehr schöne Kombination! Musst auf jeden Fall Fotos posten wenn das fertig ist. Werden noch Tribals in den Übergang der Farben integriert oder sowas in der Art?


    Also bei der Farbkombi ist es eh schwierig als außenstehender was über die Wahl der Rückleuchten zu sagen.
    Vielleicht wissen die anderen mit TwoToneLacken besser was so darauf passen würde...

  • ich denke auch, dass da mal abzuwarten ist..., um danach dann zu entscheiden, was zum wagen passt!


    denke mal, zu dem braun, würden evtl. die komplett roten gut passen...! aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne rückleuchten...!


    wie gesagt, ich würde das dann erstmal abwarten!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich habe die LED's von FK.
    sind zwar der hammer aber ein bisschen undicht gewesen am Anfang. Habs jetzt wo es wärmer ist ein bisschen in den Griff bekommen.


    Würde dir die In.Pro. Chrom/Rot empfeheln.
    Sehen sehr edel aus. Aber ich würde auch erstmal abwarten wenn du den Wagen dein mit neuer Lackierung siehst.


    Gruß Browny

  • ich kann mir vorstellen hellere leuchte würden besser ausschauen... deiner farbberschreibung nach.
    ist aber echt recht schwer zu beurteilen ohne den wagen zu sehen..

  • komplett schwarze fk led version1 würden da sicher auch passen denke ich. ist aber leichter zu sagen wenn man maln bild vom farbton gesehen hat :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • diese rückleuchten sprechen mich sehr an:


    https://www.ebay.de/itm/8058054085/ (Affiliate-Link)


    was sagt ihr zu diesen?



    Der Braunton ist dieser:
    [Blockierte Grafik: http://www.autolackiererei-moeller.de/images/golf4braun/neu%20001.jpg]


    Das beige sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://daguet.chez-alice.fr/meetings/8eme%20gti%20international/golf%204%20noir%20beige.jpg]



    wie schon geschrieben...
    oben beige bzw. cremefarben unten dunkelbraun!

  • bei dem geilen braunton, würden bestimmt auch die komplett roten, so wie mistergolf4 sie verbaut hat passen, oder...!?


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_6330336531656663.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • jo, hab ich auch gelesen, dass die lasiert sind...!
    aber die sind ja jetzt net extrem gemacht, bekommt man die dann net eingetragen...!? wie hat der andy das denn!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn man einmal darüber Lasiert ist die Gültigkeit erloschen!


    Ich würd dir die In pro Celis empfehlen!


    P.S: Geile Farbe!!!

  • der andy hat das lasierte natürlich auch nicht eingetragen ;) klar fällt das kaum jemandem auf aber legal ist es desshalb noch lange nicht :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!